Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ansicht des Index

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 290

Ansicht des Index

Beitrag#1von Gyzmou » 22.05.2014 09:32

hi leutz

als neuling werde ich nicht schlau daraus wie man(n) einen eigenen reiter ( oder wie auch immer das heissen mag ) erstellen kann

wenn ich mir hier die foren-boards so anschaue ( von usern in diesem forum ) werde ich neidisch weil bei meinem forum nur

Forum
Kategorie
Link

zu sehen sind !
wie aber funtzt das dass noch ein reiter hinzukommt mit dem namen Fussball oder Allgemein ( mit unterforen dazu )

vielleicht bin ich zu alt, zu doof, oder wie auch immer :???:

vielleicht klickt ja einer mal auf mein forum um zu sehen was ich meine
mir gefällt stellenweise nicht das da steht zb kategorie ( orange ) darunter Forum ( weiss ) und die unterforen
und genau das sieht man in anderen foren nicht, ich bekomme auch nicht gebacken wie ich spielpläne einfügen kann!

1000 dank für eure nühe und hilfe einem anfänger zu helfen !!!!

lg
Gyzmou
Benutzeravatar
Gyzmou
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 426,52 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Ähnliche Themen
» Mobile Ansicht ohne Rahmen

Re: Ansicht des Index

Beitrag#2von Lea » 22.05.2014 11:11

Ich habe deine Frage mal von dem anderen Thema abgetrennt, denn es passt nicht so richtig. ;)

Um dir bei deinen Wünschen zu helfen, müsstest du mal bitte ein paar genauere Angaben machen.
Wenn du die Reiter meinst, die man auch hier im Supportforum oben angeordnet sieht, dies geht nur bei den ProSilver-Styles. Du hast aber einen Style aus der Subsilver-Famile (AcidTech) und da geht das nicht, wie in unserer Anleitung beschrieben.

Am besten, du teilst uns deine Fragen mit Beispiellink oder Screenshot (mit Pfeil, was du genau meinst) mit, dann können wir dir viel besser helfen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ansicht des Index

Beitrag#3von Gyzmou » 22.05.2014 13:05

hi

danke für die schnelle antwort ! :good:

ich versuche mal ein bild hochzuladen und erkläre es dann ( wenn ich die richtigen worte finde )


Bild


also bei den grünen pfeilen steht

Forum
Kategorie
Forum

dass wohlte ich ändern in zb

Forum
Kategorie
Allgemein
und ein neues mit

Links
Fussball

das wären dann 5 reiter mit unterforen



bei den weissen pfeilen steht

Forum
Forum
Forum

das sollten dann da nicht mehr erscheinen

z zt sind wir 13 user in meinem forum und alle finden diesen style top !

aber wenn es nur am style liegt werde ich es wohl änder müssen :?:




Bild


bei dem roten pfeil kann da nicht stehen

Allgemein und Fussball ??



wie bekomme ich da einen ander forum-Typ rein, z zt steht da
Kategorie
Forum
Link



hoffe es ist verständlich :denk:

1000 dank für die hilfe

lg
Gyzmou
Benutzeravatar
Gyzmou
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 426,52 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Ansicht des Index

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 22.05.2014 19:30

Gyzmou in dem Style AcidTech geht das so leider nicht.
Es gibt aber Styles die es anders anzeigen , das musst du aber selber ausprobieren welche das sind und welcher dir und deinen Mitgliedern davon gefällt. Z.B. der Style mergenine: orange in dem könntest du es so ändern wie du es gerne hättest , kannst ja mal in meinem Testforum schauen wie es aussieht.
Code: Alles auswählen
http://pueppis.forumo.de/
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 4 Gäste

cron