Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anstehende Termine

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

Anstehende Termine

Beitrag#1von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 18.01.2012 00:10

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie ich die "anstehenden Termine"
Bild
aus dem Forum, auch im Portal ganz nach unten (unter die Galerie) basteln kann?
Welcher Code muss wo hin?

Danke und LG
Löwenherz
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Anstehende Termine

Beitrag#2von tups » 18.01.2012 01:15

Das ist leider gar nicht möglich. Für das Portal gibt es nur die normale Kalenderansicht.

Du könntest höchstens den Kalender in die Mitte verschieben, dann werden dir die Termine dort im Kalender in der Monatsansicht angezeigt.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Anstehende Termine

Beitrag#3von thomrah » 18.11.2013 10:36

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Thema noch einmal aufgreifen. Da auch bei mir die Frage aufkam dieses im Portal sehen zu können.
Habe auch gleich mal nachgeschaut und leider nichts neues an Möglichkeiten gefunden.

Was ist aber wenn man den Block_1.html oder Block_2.html dazu verwendet um diesen Code...

Code: Alles auswählen
<!-- IF CALENDAR_INDEX -->
  <!-- IF S_CALENDAR_WEEK -->
   <br clear="all" />
   <!-- INCLUDE calendar_week_on_index.html -->
  <!-- ELSEIF S_CALENDAR_NEXT_EVENTS -->
   <br clear="all" />
   <!-- INCLUDE calendar_next_events_on_index.html -->
  <!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->


...irgendwie sichtbar zu machen.

Leider alleine so, passiert nichts. Was fehlt da oder funzt das so auch nicht??

Danke für eure Mühe und ne kurze Info.

LG Tom
Benutzeravatar
thomrah
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 942,32 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech

Re: Anstehende Termine

Beitrag#4von Lea » 18.11.2013 12:16

Du siehst bereits an der ersten Zeile im Code, dass dieses Teiltemplate für den Index erstellt ist und nicht für das Portal.
Der Index gehört zum Standard-phpbb3, das Portal ist ein Mod. ;)
Darum kannst du das nicht einfach mal umschieben.

Wenn, müsste so etwas für das Portal extra programmiert werden ... oder eben in den Updates mal mit einfließen, aber da könnte dir, wenn überhaupt, nur der Chef Auskunft geben. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

anstehende termine phpbb portal phpbb In den nächsten Tagen anstehende Termine phpbb anstehende termine