Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anzeige "Alles auf einen Blick"

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 165

Anzeige "Alles auf einen Blick"

Post#1by Premium Mitglieder Solarbaby » 06.12.2013 13:50

Einer meiner Benutzer hat ein kleines Problem mit der Anzeige "Alles auf einen Blick".
Dort wird bei manchen Zeilen der Text "vergessen". Es handelt sich dabei allerdings um kein generelles Problem, sondern ist her Einzelfall abhängig.
Ein Aktualisieren der Seite hilft auch nicht...
Ich habe da leider keine Idee was es sein könnte, ist ja für mich eine BlackBox :-)
Anbei mal ein Screenshot.

Image

Danke & Grüße
Solarbaby
User avatar
Premium Mitglieder Solarbaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 11.2013
Cash on hand: 884.14 Points
Thanks: 2
Thanked: 7 times in 5 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://daytona-675.de

Re: Anzeige "Alles auf einen Blick"

Post#2by Premium Mitglieder Solarbaby » 06.12.2013 14:29

Problem hat sich erledigt....
War die eingestellte Standard Schriftgrösse des Browsers (Firefox).
Da ich die Schrift relativ anhand der Standard Einstellung des Browsers definiere, ist sie bei den meisten zu groß.....

grüße
Solarbaby
User avatar
Premium Mitglieder Solarbaby
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 11.2013
Cash on hand: 884.14 Points
Thanks: 2
Thanked: 7 times in 5 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://daytona-675.de


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Sogou [Bot] and 2 guests