Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anzeige Datenbankgrösse im ACP

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 222

Anzeige Datenbankgrösse im ACP

Post#1by daniella » 07.08.2012 15:25

Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir die Datenbankgrösse nicht mehr im "Kuchendiagramm" mit Orange (was belegt ist) angezeigt wird ? folgende Text steht da ?

"Speicherplatz aller Uploads (Bilder und Dateien). Die Datenbankgröße wird nicht berechnet." Da waren ansonsten aktuell ca. 23,25 % belegt und auch als Diagram angezeigt, jetzt steht lediglich belegt: 172,09 kb
0,11%

Habe die Beitrags-, Themen- und Benutzerstatistik resynchronisiert - hängt das damit zusammen ?

Blick da jetzt nicht mehr durch :???:
User avatar
daniella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 82
Joined: 04.2012
Cash on hand: 3,266.55 Points
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver Ice

Re: Anzeige Datenbankgrösse im ACP

Post#2by tups » 07.08.2012 17:54

Da kann ich dir im Moment leider auch nicht weiterhelfen, denn das Problem kann ich so nicht nachvollziehen.

Hast du mal die Cookies und den Cache deines Browsers glöscht?
Hast du alternative denn schon mal einen anderen Browser ausprobiert, ob es damit auch ist?

Leere evtl. mal den Bord Cache.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Anzeige Datenbankgrösse im ACP

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.08.2012 05:14

Das kam durch das resynchronisieren der Statistiken. Ich habe das nun ausgebaut.
Der Speicherplatz wird nach einiger Zeit automatisch neu berechnet und zeigt dann wieder die richtige Zahl an, die Grafik kann man leider nicht beeinflussen und neuladen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot] and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum profi wie komme ich acp anzeige datenbankgröße