Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

API Schlüssel !

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1318

API Schlüssel !

Beitrag#1von Boldor_Classik » 28.03.2009 10:31

Hallo @ all,

ich habe ein Forum neu angelegt und habe ein paar Probleme.

1. In der Phoogle Map Konfiguration kommt immer das selbe !
Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert. Sie können unter http://code.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen.

Bin auf der angegebenen Seite gewesen, habe einen neuen Schlüssel generiert, den auch eingefügt, kommt aber immer das Fenster mit dem o.g. Spruch ?!

Was kann ich machen, oder was mache ich falsch !?

Danke für eure Antworten
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.03.2009 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben vom Gästebuch nach phpbb3
Benutzeravatar
Boldor_Classik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 46049 Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 28.03.2009 11:21

Erstmal solltest du deine Foren-URL nennen, damit wir wissen um welche Software es sich bei deinen Fragen handelt.

Zweitens - wieso stellst du deine Fragen im Gästebuch? Für jedes deiner 3 Probleme gibt es hier verschiedene Forenbereiche.

Drittens - lies dir mal die Tips und Anleitungen in deinem betreffenden Softwarebereich durch und benutze die Suchfunktion dieses Forums. Dann findest du - wenn vielleicht nicht alle, aber doch die meisten - Antworten auf deine Fragen. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#3von Boldor_Classik » 28.03.2009 11:58

sorry...........

von mir aus lösch die 3 Anfragen oder verschiebe sie.

1. das ich im GB. gelandet bin war ein versehen :eek:
2. woher soll ich wissen, das ihr die URL u.s.w. braucht! :denk:
3. die Anleitung habe ich gelesen, komme aber nicht weiter :???:
4. sorry das ich gefragt habe, aber jeder fängt mal klein an................. :verbeug:

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort, bin genau so weit wie vorher.

PS: so stehts bei euch !

Gästebuch
Probleme beim einloggen?
Sonst irgendwas?
Dann schreib das bitte in unser Gästebuch.

Gruß Mario
Benutzeravatar
Boldor_Classik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 46049 Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#4von Loki_GER » 28.03.2009 13:34

Hallo Mario

Gooof hat mehrere Forenangebote die aber auf unterschiedlicher Software basieren und solange wir nicht wissen welches Forenangebot du nutzt können wir dir nicht helfen.

Am besten ist es wenn du deine URL und deinen genutzten Forenstyle in die Signatur einträgst, so erleichterst du dem Support-Team die Arbeit da wir nicht jedesmal nach deiner URL/deinem Forentyp suchen müssen.


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!





Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 28.03.2009 14:16

Boldor_Classik hat geschrieben:sorry...........


2. woher soll ich wissen, das ihr die URL u.s.w. braucht! :denk:



Steht in den Support-Regeln - §1.1. :hut:



Boldor_Classik hat geschrieben:PS: so stehts bei euch ![/b]
Gästebuch
Probleme beim einloggen?
Sonst irgendwas?
Dann schreib das bitte in unser Gästebuch.

Gruß Mario


Probleme beim Einloggen ins Support-Forum. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#6von Lea » 28.03.2009 18:27

Also besser als hier kann ich es nicht erklären:

Link: phpbb-tipps-anleitungen/einrichtung-der-phoogle-map-t17069.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: API Schlüssel !

Beitrag#7von Boldor_Classik » 29.03.2009 23:39

@ Lea,

das habe ich alles schon gemacht, so wie es beschrieben ist!

Dann gebe ich den Schlüssel ein, absenden und dann kommt wieder das Fenster.........
Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert.

Hat jemand noch ein Tip für mich, Danke
Benutzeravatar
Boldor_Classik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 46049 Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#8von Lea » 30.03.2009 07:25

Dann hast du dir keinen neuen Schlüssel geholt.
Der Satz sagt aus, dass dieser schon mal verwendet wird.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: API Schlüssel !

Beitrag#9von Boldor_Classik » 30.03.2009 09:25

Hallo Lea,

eins vorweg, ich habe keinen blassen Schimmer von HTML u.s.w. bin absolut neu auf diesem Gebiet.

Ich bin nach der Anleitung vorgegangen, gebe meine Domain an, bekomme auch einen Schlüssel, den gebe ich dann ein,
absenden........und dann kommt wieder das Fenster, dass der Schlüssel schon vergeben ist.

Kann machen was ich will, hinzu kommen noch meine Sprachkenntisse in ENGLISCH (Schulenglisch vor 30 Jahren)
Die erste Seite von Google wo ich alles eingebe, ist in Deutsch und dann kommt alles in Englisch.....ups :???:

Gibts eine andere Möglichkeit ? Danke an Euch.

PS: ich hoffe ich gehe Euch nicht auf die Nerven ;)
Benutzeravatar
Boldor_Classik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 46049 Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.03.2009 19:20

Wegen dem API-Key musst du nichtmal Englisch können.
Du musst nur deine Domain richtig eingeben und den Schlüssel kopieren und in deinem ACP im Forum wieder einfügen.

Was hast du denn für eine Domain angegeben?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: API Schlüssel !

Beitrag#11von Boldor_Classik » 31.03.2009 04:59

Benutzeravatar
Boldor_Classik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 46049 Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#12von Loki_GER » 31.03.2009 12:05

Wenn du die URL so angegeben hast wie hier geschrieben dürfte dein Problem klar sein ... /index.php
Gib deine URL mal so >>> http://boldor-stammtisch-nrw-ruhrpott.userboard.org ein und ich denke dann funktioniert es auch. ;)


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#13von Boldor_Classik » 01.04.2009 06:08

Danke, ich werde es versuchen und berichten :hut:

PS: ich sag 1000 DANK @ all klappt alles :klasse:
Benutzeravatar
Boldor_Classik
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 46049 Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#14von brooklyn » 08.05.2009 18:02

Hallo ich habe alles so gemacht wie beschrieben wurde doch zeigt er die Karte nicht an woran kann das liegen???
Zuletzt geändert von brooklyn am 08.05.2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
brooklyn
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: API Schlüssel !

Beitrag#15von Lea » 08.05.2009 19:30

Bislang lag es bei jeder Anfrage: Ich habe alles so gemacht, wie beschrieben, aber es geht nicht" an irgendeiner Eingabe, die nicht genau nach Anleitung gemacht wurde.

Also:
Hast du ein Google-Konto.
Hast du alle Einträge genau so vorgenommen? --> phpbb-tipps-anleitungen/einrichtung-der-phoogle-map-t17069.html

und das Wichtigste: Hast du deine reine URL eingesetzt,

Code: Alles auswählen
http://julianmcmahon.userboard.org


... und noch zwei Sachen: Dein Vorführlink führt nur zum Login ;)
und setze bitte deine Foren-URL in deine Signatur/Profil.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

der google maps-api-schlüssel der für diese website verwendet wird wurde für eine andere website registriert. der entwickler dieser website kann hier einen neuen schlüssel generieren.

api schlüssel neu generieren nummer für zündschlüssel boldor wo gebe ich api schlüssel ein Der Google Maps-API-Schlüssel der für diese Website verwendet wird wurde für eine andere Website registriert. Der Entwickler dieser Website kann hier einen neuen Schlüssel generieren. wo bekomme ich den phoogle map api schlüssel api für phpbb3 Der auf dieser Seite verwendete Schlüssel wurde für eine andere Webseite registriert. Du kannst einen neuen Schlüssel für diese Webseite unter http:www.fussball.de generieren. der google maps-api-schlüssel der für diese webseite verwendet wir wurde für eine andere webseite registriert api-schlüssel fehlt. bitte api-schlüssel aus einstellungen phpbb api online woher api schlüssel api schlüssel schweiz google map api schlüssel geht nich möglichkeit ohne Google Maps-API-Schlüssel http:boldor-stammtisch-nrw-ruhrpott.userboard.orgindex.php ich habe api schlüssel wo gebe ich den ein apy schlüssel neu generieren api 576 Wo gebe ich den API-Schlüssel ein phpbb api wo gebe ich den google api schlüssel ein Wo gebe ich die API Schlüssel Nummer eingeben