Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Auth Code

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 401

Auth Code

Post#1by Premium Mitglieder Rika » 23.03.2016 08:13

Hallo Gooof,
Hab Dir eine Email geschrieben das ich den Auth Code brauche zum cirka 21. März. Nächste Woche wird er voraussichtlich auf jeden Fall gebraucht. Er ist ja dann einige Wochen aktiv.
Da keine Antwort kam hier nochmal. Bitte senden.
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Auth Code

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.03.2016 16:25

Ja, der AuthCode ist nun im Management-Bereich eingetragen und kann dort ausgelesen werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Auth Code

Post#3by Premium Mitglieder Rika » 27.03.2016 18:19

Danke. :ja:
Und bitte wenn es soweit ist die phpbb8-Subdomain noch nicht löschen, hab bis Juli bezahlt. Falls ich noch irgendwas brauche kann ich es mir dann noch holen.
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Auth Code

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.03.2016 19:37

Ja, aber bitte die Domain selbst vor der Umstellung im ACP -> Board-Einstellungen zurück ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Auth Code

Post#5by Premium Mitglieder Rika » 27.03.2016 19:43

Klar, mach ich. :-)
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Auth Code

Post#6by Premium Mitglieder Rika » 29.03.2016 11:24

Hallo Gooof,
da es großer Stress wäre und ausserdem sehr teuer (da ich einen IT-Fachmann benötigt hätte für den Umzug, die Installation u.s.w.) habe ich beschlossen den Forenumzug auf Eis zu legen. Den Auth-Code lasse ich also verfallen, bei Bedarf kriegt man ja einen Neuen.
Wir warten ab wie es sich hier entwickelt, nun da die Angst das alles vorbei ist durch Dein Erscheinen behoben ist. :ja:

Bald 4 Jahre war ich bestens zufrieden mit dem Hosting. Ich würde mich freuen wenn es weiter geht.
Ich verlasse mich darauf, das Du es rechtzeitig mitteilen würdest wenn Du aufhören solltest und einem die Zeit und Möglichkeit gibst mit BackUp und Auth-Code umzuziehen. Enttäusche mein Vertrauen bitte niemals! ;)
Ich wünsche Dir Gesundheit! Hast jetzt viel Arbeit, aber das wird schon wieder.
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

The following user would like to thank Premium Mitglieder Rika for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest