Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Authentifizierung erforderlich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

Authentifizierung erforderlich

Beitrag#1von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 08.12.2013 18:49

Ich wurde von Usern meines Forums darauf hingewiesen, dass, wenn sie einen bestimmten Thread aufrufen, folgendes Fenster aufploppt:

Bild

Ich habe es mal nachgeprüft: Bei mir mit Chrome passiert dies nicht, mit FF bekomme ich genau diese Meldung und mit IE eine ähnliche Meldung auf englisch. Der dort angesprochene Server ist der Server eines Users (sylvermoon.de).

Zwar kann man das Fenster mit "abbrechen" weg bekommen, aber es ist halt doch ein wenig hinderlich.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Authentifizierung erforderlich

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.12.2013 14:51

Vermutlich hat ein User der in dem Thema geschrieben hat, in der Signatur ein Bild von der Seite die diese Authentifizierung sendet.
Oder natürlich Bilder selbst, die in dem Thema verlinkt wurden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Authentifizierung erforderlich

Beitrag#3von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 09.12.2013 15:15

Danke, ich werde es mal überprüfen...
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Authentifizierung erforderlich

Beitrag#4von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 10.12.2013 11:44

Daran scheint es nicht zu liegen, es ist bislang nur ein Thread bekannt, bei dem diese Anzeige erfolgt. Ich habe dort alle Beiträge inkl. Signatur überprüft, ich kann nirgendwo einen Eintrag sylvermoon.de finden.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Authentifizierung erforderlich

Beitrag#5von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 10.12.2013 12:40

Ich habe das Bild, welches dort auf dem Server lag, in einer Signatur gefunden und der "Fehler" ist behoben. Allerdings frage ich mich, warum nur dieser Thread betroffen war, obwohl der User auch in anderen Threads mit eben dieser Signatur Beiträge geschrieben hat. Kann es sein, weil er in diesem Thread den Eröffnungsbeitrag geschrieben hat?
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron