Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Automatische Zeitumstellung funktioniert nicht für Gäste

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

Automatische Zeitumstellung funktioniert nicht für Gäste

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 14.04.2013 22:05

n'Abend.
Gerade hab ich beim Ausloggen aus meinem Forum festgestellt, daß die aktuelle Zeit noch mit Winterzeit angezeigt wird.
Hier im Supportforum als Gast übrigens auch keine Zeitumstellung stattgefunden.
Ich habe automatische Zeitumstellung angekreuzt.
Für eingeloggte User stimmt die Zeit.
:denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Automatische Zeitumstellung funktioniert nicht für Gäste

Beitrag#2von tups » 14.04.2013 22:15

Hast du im ACp die automatische Zeitumstellung auf Ja stehen?
ACP-->Board-Einstellungen
Hier sollte jetzt bei Automatische Zeitumstellung: Ja angegeben sein, dann wird auch für Gäste die Zeit richtig angezeigt.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Automatische Zeitumstellung funktioniert nicht für Gäste

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 15.04.2013 05:54

Guten Morgen,
Oh da hat sich was geändert. Als ich letztes Mal nachsah war da "Automatische Umstellung" mit einem Kreuzchen.
Hab es jetzt auf "Ja" und nun stimmt es. :-)
Danke tups ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Automatische Zeitumstellung funktioniert nicht für Gäste

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 21.04.2013 14:05

Will nur noch dran erinnern: Hier im Support sehen die Gäste auch nicht die aktuelle Zeit, immer noch Winterzeit. Müßt Ihr auch "Ja" einstellen. ;)
:-)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Zeitumstellung für gäste