Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Autor eines Beitrags ändern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Autor eines Beitrags ändern

Beitrag#1von Maria88 » 22.03.2013 09:38

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich den Autor eines Beitrags ändern kann?
Ich finde das nicht... :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Maria88
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 449,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: RedSunrise

Re: Autor eines Beitrags ändern

Beitrag#2von tups » 22.03.2013 09:56

Klicke dazu einfach auf das Fragezeichen in dem Beitrag wo du den Autor ändern willst.
Aufzeichnen.JPG
Aufzeichnen.JPG (11.67 KiB) 395-mal betrachtet


Auf der sich dann öffnenden Seite kannst du den Autor ändern.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Autor eines Beitrags ändern

Beitrag#3von Maria88 » 22.03.2013 10:04

Da hab ich schon geschaut da find ichs auch nicht... :???:
Aber die Rechte müsste ich doch als Forengründer auf jeden Fall haben oder nicht? :?:


Ahhhh ok doch musste mir tatsächlich erst selbst die rechte dazu geben....

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Maria88
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 449,46 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: RedSunrise

Re: Autor eines Beitrags ändern

Beitrag#4von Rita196 » 18.09.2013 11:57

Ich muss da nochmal nachhaken, da ich es einfach nicht hinbekomme. Ich habe als Hauptadmin volle Rechte und trotzdem sieht das bei mir so aus, wenn ich auf das Fragezeichen im Beitrag gehe. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Bild
LG Rita
Benutzeravatar
Rita196
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 553,33 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://nettreff.forumo.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Autor eines Beitrags ändern

Beitrag#5von Lea » 18.09.2013 12:51

Dann fehlen dir die Rechte, den Autor zu ändern. ;)

ACP --> Benutzer und Gruppen --> Gruppenrechte --> gewünschte Gruppe --> Globale Moderator-Berechtigungen --> erweiterte Berechtigungen --> Kann Autor eines Beitrags ändern auf Ja stellen.


Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Autor eines Beitrags ändern

Beitrag#6von Rita196 » 18.09.2013 13:08

Ja, das wars, was ich übersehen hatte - Danke :strauss:
LG Rita
Benutzeravatar
Rita196
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 553,33 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://nettreff.forumo.de
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb autor eines beitrags ändern autor eines beitrags ändern phpbb autor ändern