Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Autoren der Beiträge ändern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

Autoren der Beiträge ändern

Beitrag#1von TanteDroll » 19.11.2013 19:48

Ich habe ja kein Backup unseres alten Forums gemacht sondern kopiere alles rüber, da es nicht so viel ist und einiges auch schon nicht mehr aktuell. Bei den Beiträgen anderer Mitglieder habe ich jetzt immer "XY schrieb" oder ähnliches geschrieben weil ich ja natürlich als Autor da stehe.

In unserem ersten Forum, das auch von phpBB war (erst 2 und dann auf 3 geupdated als es keinen Support mehr gab) hatten wir als Admins oder Moderatoren die Möglichkeit die Autoren zu ändern. Wenn der Beitrag also von Old Donnerfinger war und nicht von mir konnte ich das unter der Themenmoderation in Old Donnerfinger ändern und dann tauchte da sein Avatar, seine Signatur etc. auf. Gibt es diese Funktion immer noch? Ich kann sie nämlich nicht finden.
Dont go naked to the West
http://wildwestromantik.phpbb8.de/
Benutzeravatar
TanteDroll
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 768,41 Points
Wohnort: Cottbus
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Autoren der Beiträge ändern

Beitrag#2von Premium Mitglieder Use® » 19.11.2013 19:57

Ja geht immernoch...

Einfach Beitrag erstellen und (bzw. oder im bereits erstellten Beitrag) dann im Beitrag über den Knopf mit den Beitragsdetails (Symbol ?) bei [Moderationsoptionen] "ändere Autor" den anderen Autor eintragen und bestätigen... :blume:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Autoren der Beiträge ändern

Beitrag#3von TanteDroll » 19.11.2013 20:30

Dankeschön!
Dont go naked to the West
http://wildwestromantik.phpbb8.de/
Benutzeravatar
TanteDroll
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 768,41 Points
Wohnort: Cottbus
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Autoren der Beiträge ändern

Beitrag#4von Premium Mitglieder Use® » 19.11.2013 20:58

Gern geschehen :emot-highfive:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste