Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Avatar-Gallerie: Nicht mehr als vier Uploads

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 239

Avatar-Gallerie: Nicht mehr als vier Uploads

Beitrag#1von Premium Mitglieder susan » 17.03.2013 12:43

Hallo,

Ich habe heute versucht ein paar kostenlose Avatar in die Gallerie hochzuladen. Leider ist es mir nicht richtig gelungen.

Ich bekomme nicht mehr vier bzw. drei Uploads hin. Zuerst waren es vier. Dann habe ich einen Upload gelöscht und danach immer nur drei. Wenn ich einen weiteren Upload versuche, wird ein befindliches Bild durch den neuen Upload ersetzt.

Was muss ich ändern?
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Avatar-Gallerie: Nicht mehr als vier Uploads

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.03.2013 18:32

Bei dem Avatar Galerie Upload können doch aber immer nur 1 Bild gleichzeitig hochgeladen werden.

Kannst du nochmal genau beschreiben was du wo machst, damit das Problem auftritt?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Avatar-Gallerie: Nicht mehr als vier Uploads

Beitrag#3von Premium Mitglieder susan » 18.03.2013 11:08

Dass ich immer nur ein Bild hochladen kann ist kein Problem. Das Problem ist, dass nich nicht mehr als 3 Avatar hinbekomme.

Wenn ich einen 4. Upload mache, wird ein bereits befindlicher Avatar durch den 4. Upload ersetzt.

Ich habe also nie mehr als 3 Avatar (auch wennn ich mehrere versuche hochzuladen)

Die Gesamtanzahl erhöht sich nicht.

Bild

Bild
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Avatar-Gallerie: Nicht mehr als vier Uploads

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.03.2013 18:29

Es gibt nun eine neue Fehlermeldung, wenn es schon eine Datei mit dem gleichen Namen gibt.
Das gleiche Problem müsste auch bei dir gewesen sein.

Die Avatare müssten dann am besten vorher auf 16 Zeichen gekürzt werden damit alle ohne Probleme hochgeladen werden können.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste