Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Avatar Ordner Editieren & Löschen ?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 252

Avatar Ordner Editieren & Löschen ?

Post#1by actioncom » 20.03.2012 12:41

Wie kann ich ein fehlerhaften Avarat-Ordner löschen ?
Giebt es eine funktion die Namen der Ordner zu editieren ? (wenn nicht baut es so schnell wie möglich ein))
User avatar
actioncom
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 11.2009
Cash on hand: 632.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Avatar Ordner Editieren & Löschen ?

Post#2by tups » 20.03.2012 13:03

Editieren des Ordner ist nicht möglich, diese Funktion wird es wohl auch nicht geben.
Sy, wenn wir deinem Wunsch nicht entsprechen, und schon gar nicht nach so einer Aufforderung......
actioncom wrote:(wenn nicht baut es so schnell wie möglich ein))


Eine selbstkontrolle, nach Erstellen eines Ordners, bevor man den Ordner nutzt, muss schon jeder selber durchführen.

Allerdings kannst du einen Ordner löschen, dazu muss dieser nur leer sein.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Avatar Ordner Editieren & Löschen ?

Post#3by actioncom » 20.03.2012 14:06

tups wrote:Eine selbstkontrolle, nach Erstellen eines Ordners, bevor man den Ordner nutzt, muss schon jeder selber durchführen.

Allerdings kannst du einen Ordner löschen, dazu muss dieser nur leer sein.


Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich habe LRS und mich dummerweise verschrieben, nun ist der Ordner leer und ich würde ihn gerne löschen.
Wie und wo kann ich löschen?

tups wrote:Editieren des Ordner ist nicht möglich, diese Funktion wird es wohl auch nicht geben.
Sy, wenn wir deinem Wunsch nicht entsprechen, und schon gar nicht nach so einer Aufforderung......
actioncom wrote:(wenn nicht baut es so schnell wie möglich ein))


Was ist an der aufforderung negativ? (sie war jedenfalls nicht negativ gemeint) :verbeug:

Das Editieren von Namen von Ordner ist doch eine nützliche Funktion.
Wenn ich ein Ordner mit sagen wir 50 Avataren drin habe und mir der Name nicht mehr sinnig genug ist und ich ihn ändern will,
ist es doch nützlich diesen einfach nur umbenennen zu können.
:thumbsup:


Es ist schade das es diese Funktion nicht geben wird :(
Last edited by actioncom on 20.03.2012 14:29, edited 2 times in total.
User avatar
actioncom
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 11.2009
Cash on hand: 632.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Avatar Ordner Editieren & Löschen ?

Post#4by tups » 20.03.2012 14:15

Das Negative an der Aufforderung ist, das es eine Aufforderung ist und kein Wunsch.
Wünsche äußert man schon etwas anders.

Aber gut, lassen wir das, ist schon OK.

Nun zu deiner Frage.
Löschen kannst du den Ordner, wenn er leer ist, wie folgt

Klicke den leeren Ordner an, danach erscheint darunter ein Link zum Löschen
Aufzeichnen.JPG
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Avatar Ordner Editieren & Löschen ?

Post#5by actioncom » 20.03.2012 14:32

Habe es gefunden vielen Dank! :emot-highfive:

Ich habe schon interesse zu lernen wie man es als Wunsch ausdrückt.
Denn offensichtlich kann ich es wohl nicht.

Würde mich freuen wenn du mir ein example gist wenn du Zeit hast.
(ich denke mal du hast hier sicher viel zu tuhen)
User avatar
actioncom
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 11.2009
Cash on hand: 632.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Avatar Ordner Editieren & Löschen ?

Post#6by actioncom » 22.07.2014 13:45

20. Mär 2012, 14:15 » tups wrote:Das Negative an der Aufforderung ist, das es eine Aufforderung ist und kein Wunsch.


A ich fordere dazu auf weil es fehlt.
Und hinter jeder Aufforderung steckt auch immer ein Wunsch.

Ich denke nicht das meine Aufforderung - böse oder unhöflich war. ;)
Als ich geschrieben habe:
Ich habe schon interesse zu lernen wie man es als Wunsch ausdrückt.
Denn offensichtlich kann ich es wohl nicht.

...habe ich das ernst gemeint ich hätte wirklich gerne ein Beispiel gesehen den offensichtlich ist es dir negativ aufgestoßen.

Allerdings hat du ja gut da gelegt warum ihr das nicht ändern wollt und ich bin heil froh das du mir gezeigt hast wie man die Ordner löscht. "DNAKE!" :hut:

Ich halte es aber immer noch für eine gute Idee sie editierbar zu machen.
Würde es mir wünschen. Ein Hinweiß wie man sie löscht währe auch hilfreich (Kundenfreundlicher) gewesen.

Gut es gibt ja dies Forum damit man Fragen kann aber ich muß sagen nicht jeder traut sich das auch immer zu nutzen.

Ich habe den fehlerhaften Ordner inzwischen gelöscht und neu erstellt.
User avatar
actioncom
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 20
Joined: 11.2009
Cash on hand: 632.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 4 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bbcode avatars ordner wie lösche ich von php8 unterordner avatar ordner voll avatar datei löschen phpbb avatar datein löschen phpbb3 avtare in welchem ordner