Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Avatar und Signatur verschwunden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203

Avatar und Signatur verschwunden

Beitrag#1von buxtebrawler » 15.01.2014 23:07

Moin,

bei einem unserem Mitglieder sind seit heute Avatar und Signatur verschwunden: http://deliria-italiano.phpbb8.de/member260/

Zunächst erschien an beiden Positionen ein directupload-Platzhalter, der besagte, dass das jeweilige Bild entfernt worden sei, später dann die aktuelle Meldung, in der es heißt, dass das Bild nicht mehr verfügbar wäre, weil es vermutlich auf ImageBanana hochgeladen worden wäre!?

Klar kann so ein Signaturbild mal verschwinden, wenn es bei einem externen Bildhoster hochgeladen wurde - aber ein Avatar?!

Was ist da passiert?

Danke und Gruß!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.423,57 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avatar und Signatur verschwunden

Beitrag#2von Lea » 15.01.2014 23:42

Dafür müsstest du bitte mal ein paar mehr Infos geben.
Sicher ist es möglich, dass auch Avatare verschwinden, wenn du nämlich extern verlinkte Avatare erlaubt hast.
Avatar-Upload von URL aktivieren:
Erlaubt das Hochladen eines Avatars von einer anderen Website.


Oder hat dein User sein Ava gelöscht? Auch das ist möglich.
Dann müsstest du mal den Link zu einem Beitrag des betroffenen Users hier posten, am besten von einer Gastansicht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avatar und Signatur verschwunden

Beitrag#3von buxtebrawler » 17.01.2014 11:55

15. Jan 2014, 22:42 » Lea hat geschrieben:Dafür müsstest du bitte mal ein paar mehr Infos geben.
Sicher ist es möglich, dass auch Avatare verschwinden, wenn du nämlich extern verlinkte Avatare erlaubt hast.
Avatar-Upload von URL aktivieren:
Erlaubt das Hochladen eines Avatars von einer anderen Website.


Das war's anscheinend! Kannte die Funktion gar nicht. Danke!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.423,57 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste