Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Back Up "Seite lädt"

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

Back Up "Seite lädt"

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 03.05.2013 16:38

Hallo zusammen,
:-) eine vielleicht blöde Frage:
Ich mach so zweimal im Monat ein neues Back UP, das heisst ich speicher es auf meinem PC falls es mal eingesendet werden muß zum Einspielen.
Mein Computer, bzw. Firefox meldet "alle Dateien runtergeladen" und ich hab es längst "speichern unter" gespeichert.
Aber auf der BackUp-Seite steht endlos "Seite lädt". Ist das dann sicher das volle Back UP und fertig oder stimmt da was nicht? :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Back Up "Seite lädt"

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 03.05.2013 17:49

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das Backup ist OK.

Die Anzeige "Seite wird geladen" bleibt aus unerfindlichen gründen immer bestehen. Ich denke dabei dürfte es sich um ein Bug handeln oder es wird einfach nicht erkannt, dass das Backup bereits komplett herunter geladen wurde.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Back Up "Seite lädt"

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 03.05.2013 18:14

Okay, dann bin ich beruhigt. ;)
Vielen Dank Kurt. :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Back Up "Seite lädt"

Beitrag#4von tups » 03.05.2013 23:11

Das ist kein Bug, in dem Feld, wo Seite lädt steht, ist oben rechts ein Kreuz, damit kann man dann das Fenster schließen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Back Up "Seite lädt"

Beitrag#5von Premium Mitglieder Rika » 04.05.2013 05:49

Ist mir nicht aufgefallen, ein Kreuz, muß ich mal nächstes Mal drauf schauen.
Aber ich denke die meisten, die das nicht wissen, kommen auch nicht auf die Idee das man es weg klickt. Man sieht dieses "Seite lädt" auch woanders öfter und es verschwindet ganz schnell von selbst. Da denkt man natürlich der Download ist noch nicht fertig.
Aber ich weiß es jetzt, danke.
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Back Up "Seite lädt"

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 04.05.2013 11:25

Das man es weg klicken kann, war mir schon klar. Aber "normalerweise" verschwindet die Anzeige ja von selber, wenn es fertig geladen wurde.

Nur eben hier wird halt nicht erkannt, das die Aktion bereits abgeschlossen wurde. Ich sehe darin auch kein Problem, wenn man es weiß.
Es kann aber schon dazu verleiten zu denken, dass das Backup nicht richtig erstellt oder herunter geladen wurde.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Back Up "Seite lädt"

Beitrag#7von Premium Mitglieder Sanna » 04.05.2013 19:05

Bei mir verschwindet die Anzeige aber von selbst. :?
Seit ich den ganzen alten Java-Kram mal runtergeschmissen habe und Java auf dem neusten Stand ist, habe ich diese bleibende Anzeige nicht mehr. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

Re: Back Up "Seite lädt"

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 04.05.2013 21:23

Wie von Geisterhand ist die Anzeige nun verschwunden, wenn man Backup auswählt. Da hat doch sicherlich Gooof dran gedreht. :-)

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste