Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Backup

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1375

Backup

Beitrag#1von fadengrafikheaven » 16.08.2017 14:29

Hallo zusammen,

könnte bitte jemand, der das Backup bezahlt hat und schon mal ein Backup gemacht hat, schauen, ob er jetzt noch ein Backup machen kann?

Ich wollte ein Backup von meiner Gallerie machen, aber ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass ein Backup im Moment nicht möglich ist.

Nun wollte ich gene wissen, ob mir das alleine so geht.

Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.431,99 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Backup

Beitrag#2von fadengrafikheaven » 16.08.2017 15:07

vielen Dank, dann liegt es nicht am Forum selbst.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.431,99 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Backup

Beitrag#3von der Lustige » 17.08.2017 09:42

@ fadengrafikheaven
Es gibt eine Lösung,aber dazu muss dein Forum komplett offen sein.
Du lädst dir bei Chip.de das Programm HTTrack runten rund instaliertst es:
http://www.chip.de/downloads/WinHTTrack_13008895.html

Das Programm scannt dein gesamtes Forum und kopiert den ganzen Inhalt,somit auch alle Pics ,Icons und Avatare auf deinen PC.
Die Pics in einem Ordner,so war es jedenfalls bei mir.

Selbst wenn du umziehen solltest oder den phpbb8 Support gibt es nicht mehr,kannst du offline auf deine kopierten Daten und Bilder zurückgreifen.
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Backup

Beitrag#4von WebKontrolle » 17.08.2017 18:50

Also ich habe gehört dass Donald(Helmut aus S) der/die Lustige und A_nthony eine Selbsthilfegruppe geründet haben.

Name der Gruppe
Leben ohne Hirn


Ihr drei seit der lebende beweis dass es möglich ist.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Und noch etwas habe ich gefunden.


und wenn Ihr nicht wisst wer der Ersteller des Themas dort ist, sei mit einem Zitat geantwortet.

Schweine erkennt man an ihrem Gang


Ihr drei passt perfekt zusammen. :beidedaumen:
Benutzeravatar
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 1.258,88 Points
Wohnort: Colbitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Backup

Beitrag#5von Donald » 17.08.2017 23:08

Hey Webkontrolle

Warst ja eine Weile nicht da.
Bist bestimmt krank gewesen wenn man so tolle Sachen hier postet.
Da war es richtig erholsam hier im Forum.
Wegen den Ausdrücken wie du hier im Forum postest würde ich so langsam vorsichtig sein.
Da könnte der Schuss ganz schnell nach hinten gehen..

Bestimmte Personen können solche Poster ganz schnell ausfindig machen.
Als angebliche Webkontrolle müsstest du das ja wissen ??
Wäre sehr interessant wenn du hier im Forum statdessen Hilfe leisten würdest und keinen Unsinn hier posten.

mg Donald :beidedaumen:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Backup

Beitrag#6von WebKontrolle » 23.08.2017 20:21

Donald hat geschrieben:Hi
darüber macht man echt kein Scherz
seit ihr eigentlich wirklich noch zu retten
Wenn das wirklich so ist meldet euch doch hier an wenn ihr Probleme habt mit php und Erweiterungen
mg Donald


Hast Du einen an der Waffel ? Primitiver kann man nicht mehr für sein Forum werben, einfach nur ekelhaft !!!!
Benutzeravatar
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 1.258,88 Points
Wohnort: Colbitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Backup

Beitrag#7von WebKontrolle » 23.08.2017 20:50

Benutzeravatar
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 1.258,88 Points
Wohnort: Colbitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Backup

Beitrag#8von Teeküchenfee » 30.08.2017 19:37

Was habt ihr denn für Problemchens? Wartet doch einfach ab, bis das 3.3 da ist. Solange könnt ihr noch in 3.0 bleiben. Ich verzichte auf alle Verschlimmbesserungen und warte ab,..! :mrgreen:
Benutzeravatar
Teeküchenfee
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 503,91 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Teeküchenfee bedanken:

Re: Backup

Beitrag#9von martin_thoma » 11.09.2017 08:02

Habe gestern ein DB Backup gemacht und lokal zum laufen bekommen (phpbb3.0.12)
Alle User, Beiträg und Texte sind da, nur die Bilder usw. fehlen natürlich noch.

Gibt es nun noch ein komplettes Backup wenn man bezahlt oder nicht ?
wie ist die Erfahrung ?

Gruß Martin
Benutzeravatar
martin_thoma
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2017
Barvermögen: 340,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#10von martin_thoma » 11.09.2017 11:45

Das heißt auch nicht wenn man BACKUP bezahlt hatte !

Gruß Martin
Benutzeravatar
martin_thoma
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2017
Barvermögen: 340,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#11von martin_thoma » 11.09.2017 21:10

sehe schon, sinnloses unterfangen ohne vollständiges Update von DB und Verzeichniss keine Neuinstallation möglich ...

Beiträge und Texte zwar alle vorhanden (immerhin) aber nicht änderbar / verschiebbar da Datenbank nicht passt ....

Alle Links auf Bilder (vorhanden in download) auch nicht korrekt ... passt nicht zusammen mit Beiträgen

Also Verpacken und sperren und neu aufbauen was möglich ist, ganz schöner Bullschit eben ...

Gruß Martin

ps: hat noch wer ne andere Lösung ?
Benutzeravatar
martin_thoma
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2017
Barvermögen: 340,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#12von martin_thoma » 12.09.2017 07:26

Also DB und Bilder gesichert, wenigstens mal archiviert als History ...

Gruß Martin
Benutzeravatar
martin_thoma
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2017
Barvermögen: 340,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#13von Faith » 18.09.2017 08:05

Also versteh ich das richtig, das kostenpflichtige Backup bekommt man nicht mehr?
Benutzeravatar
Faith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 673,85 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#14von Faith » 18.09.2017 15:46

Aber wenn Gooof sich nicht mehr meldet, wer erstellt dann das Backup nach Zahlung? Oder ist das ein automatisches Verfahren?

Sry will einfach kein Geld in den Wind schießen. Bilder sind mir nämlich egal, es geht nur um die Beiträge
Benutzeravatar
Faith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 673,85 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#15von Faith » 18.09.2017 17:02

Okay, danke dir für die Antworten :)
Benutzeravatar
Faith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 673,85 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste