Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Backup

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1292

Re: Backup

Beitrag#16von martin_thoma » 12.09.2017 07:26

Also DB und Bilder gesichert, wenigstens mal archiviert als History ...

Gruß Martin
Benutzeravatar
martin_thoma
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2017
Barvermögen: 340,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#17von Faith » 18.09.2017 08:05

Also versteh ich das richtig, das kostenpflichtige Backup bekommt man nicht mehr?
Benutzeravatar
Faith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 673,85 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#18von Premium Mitglieder Kurt W » 18.09.2017 11:03

Das Datenbank Backup funktioniert schon.

Nicht aber die Backups, für Avatars, Anhänge, Galerie, Icons usw. Die kann man seit nun mehr gute 8 Wochen nicht mehr erstellen.

Bin froh, das die bei mir im Juni noch funktioniert haben.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1662
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 49.224,00 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 217
Danke bekommen: 451x in 291 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Backup

Beitrag#19von Faith » 18.09.2017 15:46

Aber wenn Gooof sich nicht mehr meldet, wer erstellt dann das Backup nach Zahlung? Oder ist das ein automatisches Verfahren?

Sry will einfach kein Geld in den Wind schießen. Bilder sind mir nämlich egal, es geht nur um die Beiträge
Benutzeravatar
Faith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 673,85 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Backup

Beitrag#20von Premium Mitglieder Kurt W » 18.09.2017 16:53

Es gibt kein automatisches Verfahren. Das wird alles von Hand freigeschaltet. Ob das nun Gooof oder mittlerweile ein anderer im Hintergrund macht weiß keiner.

Wenn du das kaufst, machst du das auf eigene Gefahr. Mittels Paypal ist es ja nicht so schlimm, da kannst du ja dein Geld wieder zurückholen. Eine Banküberweisung würde ich jedenfalls nicht mehr machen. Denn da kann es sein, das die Kohle weg ist. Und wie schon gesagt das kann einige Wochen dauern, bis das freigeschaltet wird.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1662
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 49.224,00 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 217
Danke bekommen: 451x in 291 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Backup

Beitrag#21von Faith » 18.09.2017 17:02

Okay, danke dir für die Antworten :)
Benutzeravatar
Faith
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 673,85 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste