Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Backupgröße

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

Backupgröße

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 29.06.2013 17:59

Hallo,

bis jetzt hatte mein Backup immer so eine Größe um 8000 kB.

Heute habe ich mir eines erstellen lassen, plötzlich hat dieses eine Größe von 23000 kB.

Da frage ich mich natürlich warum das plötzlich so groß geworden ist.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Backupgröße

Beitrag#2von Irenicus » 29.06.2013 18:28

Bei mir dasselbe, guck mal hier: phpbb-administration-und-benutzung/backup-plotzlich-viel-groszer-t43930.html

Das scheint nur am Archiv zu liegen, die Daten darin haben die selbe Größe.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Irenicus bedanken:

Re: Backupgröße

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 30.06.2013 11:46

Danke dir für die Info. :thumbsup:

Na wenn da alles in Ordnung ist, dann ist mir egal ob das Backup nun 8 MB oder 23 MB groß ist.

Hatte mich halt nur gewundert, da meine Backups bis jetzt noch nie so eine Größe hatten.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Paddy und 6 Gäste