Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

BBCode Bilduploader für picr.de

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

BBCode Bilduploader für picr.de

Beitrag#1von Premium Mitglieder Woelkchen » 13.01.2014 17:17

Ihr Lieben,

wir haben ja den BBCode für imageshack und auch unter Bilder hochladen den TinPic. Nun wollte ich noch zusätzlich einen Code für picr.de anlegen. Und ich würde gern, dass sich ein identisches Fenster öffnet wie bei imageshack.

Aber meine Bastellei wird nicht angenommen.

Hier mal, was ich mit meinem mageren Wissen ausgeheckt habe:

2014-01-13 16 15 04 (2).jpg


Könnt ihr mir sagen, was ich da verkehrt gemacht habe?
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: BBCode Bilduploader für picr.de

Beitrag#2von Premium Mitglieder Emanuell » 13.01.2014 17:55

Hallo Woelckchen
du brauchst nur im ACP-Bord-Funktionen
bei Imagehoster die Url zu picr.de einzutragen.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: BBCode Bilduploader für picr.de

Beitrag#3von Premium Mitglieder Woelkchen » 13.01.2014 19:17

Emanuell,
lieben Dank für deine Antwort!
Ich wollte dort aber den TinPic und den IH drin lassen und einen Dritten mit dem BBCode zur Auswahl stellen!
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: BBCode Bilduploader für picr.de

Beitrag#4von Premium Mitglieder Woelkchen » 13.01.2014 21:56

Melisande,
liebe Dank! Ich habe es im Testforum genauso eingegeben bei den BBCodes und vorab hatte ich noch ein Icon dafür hochgeladen. Der BBCode erscheint im Editor wie auf dem Screen.

2014-01-13 20 49 39 (2).jpg


Hier, was ich eingegeben habe:
Bild

Die Alternative ist für mich noch nicht in greifbarer Nähe dessen, was ich anfasse. :oops: :sorry: Wäre echt toll, wenn ich es über den BBCode hinkriegen könnte.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: BBCode Bilduploader für picr.de

Beitrag#5von Premium Mitglieder Woelkchen » 13.01.2014 22:13

Melisande,
nicht schlimm! Geht denn ein Button, der einen Link im neuen Tab aufmacht? Ähnlich dem ? wo die BBCode-Erklärung hinterlegt ist? Denke, so ein Link zu dem Uploader müsste im Editor auch reichen bei einem 3. Angebot.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: BBCode Bilduploader für picr.de

Beitrag#6von Premium Mitglieder Woelkchen » 14.01.2014 01:43

Melisande,
der Button ist ja ganz net, mein Icon aber kleiner und doch würde ich den Button doch glatt dort einsetzen im Editor, was ja anscheinend nicht geht. Den ImageShack habe ich ja gefunden, aber er sitzt an einer Stelle, wo wir nicht ran können. Sonst würde ich da glatt den raus nehmen und statt ihm Picr rein setzen in der Programmierung.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: BBCode Bilduploader für picr.de

Beitrag#7von Premium Mitglieder Woelkchen » 14.01.2014 16:41

Ja Melisande, das war auch meine Erkenntnis!
Der IH ist eh unzuverlässig und außerdem der NSA sehr nah, gelle? ;) Da wäre mir ein Austausch mit Picr. auch lieber oder halt gleich zwei Möglichkeiten beim Einsetzen des Uploaders im ACP.

Nochmal lieben Dank für deine Mühe. :blume:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yandex [Bot] und 4 Gäste

cron