Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

BBcode gehen nicht richtig

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

BBcode gehen nicht richtig

Beitrag#1von Blumi » 15.12.2013 01:56

Hallo, ich habe folgendes Problem.


Wenn ich ein Thema Erstelle und ein Bbcode nehme z.B Text Unterstreichen
Funktioniert dieses einwandfrei.

Möchte ich aber den Text Mittig stehen habe und nutze den BBcode dazu ( [center]&[/center] )
Zeigt er mir beim erstellen eines Beitrages den Code mit an und Zentriert den Text auch nicht


MfG
Blumi
Benutzeravatar
Blumi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 322,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://noch keins.de

Re: BBcode gehen nicht richtig

Beitrag#2von Blumi » 15.12.2013 02:04

Negativ
Bei Eingabe dieses Code's wird der Text Ledig nur Unterstrichen aber nicht Zentriert
Der Code fürs Zentrieren steht einfach Links und Rechts daneben
Benutzeravatar
Blumi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 322,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://noch keins.de


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google Adsense [Bot] und 4 Gäste