Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

BBCode: Scrollbar funktioniert nicht bzw. wird nich angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1131

BBCode: Scrollbar funktioniert nicht bzw. wird nich angezeigt

Post#1by joumi » 16.09.2014 10:10

Hallo,
ich bräuchte hilfe mit einem BBCode, den ich vor einiger Zeit eingebaut hab. Dieser hat bisher eigentlich gut funktioniert..
<div style="overflow:auto; width: 450px;height: 350px;">{TEXT}</div> Doch irgendwie wird es nicht mehr angezeigt, sondern nur noch der Code [scrollbar]viel Text...[/scrollbar], bzw den Test den ich vorher duchführte, da wird es noch angezeigt, kopiere ich das einfach und setz es nach zwei zeilenumbrüchen wieder ein und schicks ab, bleibt es einfach der Code, der es nicht ausgibt, wie es eigentlich sollte.
Dazu wird mir der BBCode beim Beitrag verfassen auch nicht mal mehr angezeigt, obwohl es erlaubt ist, ebenso ist der Code aktiv... Ich hab alles überprüft. o.O

Hoffe mir kann da jemand helfen.
Liebe Grüße
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: BBCode: Scrollbar funktioniert nicht bzw. wird nich angezeigt

Post#2by joumi » 18.09.2014 09:49

Also, nachdem ich den Code gelöscht und nochmal insterliert habe, ist er wieder oben beim Beitrag schreiben sichtbar. Auch funktioniert er wieder im Post, also wenn ich ihn einmal schreib, wenn ich ihn aber zwei mal erzeugen möchte funktioniert entweder einer oder manchmal dann auch beide wieder nicht.

Ich bin grade etwas Ratlos.. :denk: Eben hab ich es nochmal versucht, da wurde mir wieder nur der Code ausgegeben nd es ist nichts passiert. o.O Ich bin irritiert, mal fuktioniert er und dann wieder nich...
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: BBCode: Scrollbar funktioniert nicht bzw. wird nich angezeigt

Post#3by joumi » 29.09.2014 11:04

Ich bin noch am Basteln, sobald es wieder offen ist, melde ich mich jedoch diesbezüglich gerne noch mal hier.

Letzter Stand: Also nachdem ich mich noch etwas damit auseinander gesetzt hab, funktioniert es soweit, wie ich es mir wünsche. Sollte noch was sein, so werde ich mich noch mal melden.

Aber ansonsten erst einmal vielen Dank Melisande :blume:
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest