Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

BBCode: Überschrift mit durchgezogenem Strich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 329

BBCode: Überschrift mit durchgezogenem Strich

Beitrag#1von joumi » 31.10.2014 21:45

Guten Tag,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche an mehreren BBCodes, ist aber vielleicht auch nur einer... Ich weiß aber leider auch nicht wie der Code heißt. Ich hab ihn oft bei Überschriften gesehen, es ist ein dickerer Strich, der von der einen zur anderen Seite rübergezogen wird hinter dem Text.
Soo.. der unterste Abschnitt des Posts ist gemeint.
Code: Alles auswählen
http://institute-rpg.de/wbblite/thread.php?threadid=1412&sid=

Hoffe mir kann jemand sagen wie der Code heißt oder mir ihn auch zu schicken.
Herzlichen Dank im Vorraus & ein schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: BBCode: Überschrift mit durchgezogenem Strich

Beitrag#2von joumi » 31.10.2014 22:20

Ich mein die Codes, die unter <h4> und auch <h5> belaufen.
Wie gesagt eine Überschrift mit einem duchgezogenem Strich oder Balken, von der einen Postseite zur anderen. Ich weiß leider nicht, wie man den Code nennt und konnte ihn bisher leider auch nicht finden.
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: BBCode: Überschrift mit durchgezogenem Strich

Beitrag#3von joumi » 31.10.2014 22:48

Hmmm, vielleicht is dein PC zu dunkel eingestellt. Aber okay hier ist der Screenshot.
Hoffe da kann mir jemand weiter helfen. Aber danke schon mal das Du dich danach erkundigst, Melisande.
Dateianhänge
hr.png
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: BBCode: Überschrift mit durchgezogenem Strich

Beitrag#4von joumi » 01.11.2014 01:05

Aiii, dankeschön Melisande, allein wäre ich glaubig ich nicht weiter gekommen. Dankeschön dafür. :blume: :thumbsup:
Liebe Grüße
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: BBCode: Überschrift mit durchgezogenem Strich

Beitrag#5von joumi » 02.11.2014 19:20

Danke Melisande. Der sieht sehr schick aus... Muss nur die Farben ändern. xD :blume:
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

cron