Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Begleichung der Premium Mitgliedschaft per PayPal

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 190

Begleichung der Premium Mitgliedschaft per PayPal

Post#1by Premium Mitglieder PeJo » 23.11.2014 10:55

Hallo,

nachdem meine Anfrage per E-Mail nicht beantwortet wurden, stelle ich meine Frage öffentlich!!

a) Die Verlängerung meiner Domain konnte ich problemlos per PayPal bezahlen, aber
b) Die jährliche Rechnung Nummer 6610 Ablaufsdatum 03.12.2014 kann ich auf dem
selben Wege nicht entrichten. Ich kann PayPal weder über der Rechnung, noch über
Management anklicken. Bitte um Lösung des Problems!
Image
User avatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 69
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,210.84 Points
Location: Kaufbeuren und Epirus/GR
Thanks: 15
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Begleichung der Premium Mitgliedschaft per PayPal

Post#2by Premium Mitglieder PeJo » 23.11.2014 12:05

....neu bestellen!!!

Wo und wie. Bitte um die Links dafür!!
Image
User avatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 69
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,210.84 Points
Location: Kaufbeuren und Epirus/GR
Thanks: 15
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Sogou [Bot] and 2 guests