Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beim Absenden weiße Seite

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1148

Re: Beim Absenden weiße Seite

Beitrag#16von Premium Mitglieder gupe46 » 18.03.2017 18:35

* rick40 * hat geschrieben:
gupe46 hat geschrieben:Hier im Supportforum nach Absenden eines Beitrags ebenfalls weiße Seite.
Aktuell funktionieren keinerlei HTML-Codes.Das Formel 1 Tippspiel nimmt keine Änderungen (Termine ) an, setzt sie stattdessen auf das Jahr 1970 1.Januar. Hoffe das funzt bis nächste Woche, wenn nicht wäre es sehr schade.
Weitere Fehlfunktionen oder Störungen wurden von Usern bis jetzt keine gemeldet.

Nein das Dingens funzt seit Monaten nicht, Du kannst aber manuell die Touren mit Fahrern, etc. eintragen.




Leider geht das nicht, selbst wenn ich ein Rennen komplett lösche und neu erstelle, erscheint Termin mit Jahr 1970 und lässt sich nicht ändern.
Vor 3 Wochen hatte ich Termine etc. noch eintragen können.
Wegen der Zeitumstellung wollte ich Startzeiten ändern, jedoch wie beschrieben, dann stimmt nichts mehr und lässt sich auch nicht ändern.
Vielleicht muss dieses Mod ja auch noch erst angepasst werden, bevor es wieder wie seit Jahren gewohnt funktioniert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.715,93 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder gupe46 bedanken:

Re: Beim Absenden weiße Seite

Beitrag#17von reggie » 18.03.2017 19:52

Kurt W hat geschrieben:Ja das es bei so einer großen Umstellung zu Problemen kommt war vorauszusehen. :ja:

Aber ist ja nichts dramatisches. Schlimmer wäre es wenn die Beiträge nach dem Absenden nicht erstellt würden.

Ich Informiere meine User laufend über den mir bekannten Stand der Arbeiten. Mehr können wir sowieso nicht machen.
Ich habe für meine User auch schon vor einiger Zeit bei einem anderen Forenhoster eine Seite erstellt, wo ich sie bei einem größeren Ausfall auf den laufenden halten könnte.

Ist halt nur Schade das er sich hier überhaupt nicht meldet und was dazu sagt. Aber so ist es halt nun mal.

Gruß Kurt


Wo steht denn was zu der umstellung ? Hast du nen link parat?

danke reggie
Benutzeravatar
reggie
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 924,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://dirty-pictures.de

Re: Beim Absenden weiße Seite

Beitrag#18von Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 19.03.2017 06:37

Bei meiner einer auch wieder alles ok :thumbsup:
aber html probleme hatte ich in beiden foren keine gehabt(is ja auch net schlimm)
war wohl dann auch nur vereinzelnt ....denk mal je nach style vieleicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 2.440,19 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Beim Absenden weiße Seite

Beitrag#19von Premium Mitglieder Lady_tina » 19.03.2017 12:47

Also bei funktioniert soweit alles.
Kann wahrscheinlich auch daran liegen, das ich Pro Silver benutze. Es war ja mal die Rede davon das die Subsilver Styles wahrscheinlich nicht übernommen werden, oder zumindest bei denen mehr Fehler auftreten.
Habe es noch im Hinterkopf, das es damals geheißen hat, man sollte sich zumindest den Pro Silver Style zusätzlich installieren.

Habe nochmals 4 Monate Premium per Paypal bestellt, weil abgelaufen und es steht jetzt dort Gooof ebay mail, als ich nach 2 Tagen dort hingeschrieben habe, wurde es noch am selben Tag freigeschaltet. :kaffee:

Also mal abwarten, wer also keinen Pro Silver Style hat, installiert ihn und schaut mal ob dort alles funktioniert. :ja:
Könnte ja sein!
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 787
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.439,06 Points
Bank: 10.172,62 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 356
Danke bekommen: 125x in 68 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron