Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 427

Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#1by skullsat » 28.08.2013 18:05

Hallo freunde ich brauchte kurz eure hilfe,ich habe in mein Forum banner , und Sachen die direkt verbunden sind wenn mann drauf klickt aber seit 1 Monat kommt immer ne andere seite erst danach kommt die seite wo mann gehen möchte,beispiel.
ich tu ein banner der zu euch hier direkt führt aber bevor das passiert kommt immer egal wo mann klickt diese seite hier.
Code: Select all
http://adf.ly

früher als ich die Sachen direkt gemacht habe war ok jetz aber führt mich immer erst dort und dann verbiendet mich mit die seite aber nicht nur auf mein Laptop sonder auf 4 verschiedene pc und Laptop immer das geliche kann da mir keine was dazu sagen was mann machen kann danke im voraus
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#2by Lea » 28.08.2013 18:43

Was meinst du mit Banner?
Dein Logo?
Image

Wenn ich in deinem Forum oben auf dein Logo klicke, erscheint dein Forenindex.
Was sagen denn deine anderen User? Werden die auch zu deiner angegebenen Seite geleitet?
Bei deiner angegebenen Seite schrillen bei meinem Firefox und PC alle Alarmglocken.
Kann es sein, dass du dir einen Virus/Trojaner eingefangen hast?

Im Internet habe ich diese Seite zu deinem Problem gefunden. Dies hat nichts mit unsere Forensoftware zu tun.
Code: Select all
http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/immer-diese-seite-geleitet-adf-ly-1721434.html
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#3by skullsat » 28.08.2013 19:20

nein ich meinde das nicht das logo,wenn eine user bei mir angemeldet ist kann der ein banner von eine Sponsoren sehen der sich so im Forum gemacht habe wenn der user drauf klickt wird der automtisch bei den sat Händler laden aber seit 1 Monat nicht mehr kommt immer erst die seite und nach 10 secunden der Händler früher war das nicht so und das bei alle Sachen die ich im Forum habe beim logo das nicht der ist ok,weißst du jetz was ich damit meine? danke
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#4by Lea » 28.08.2013 19:26

Es ist aber das gleiche Prinzip.

Lies dir den Link von chip durch, den ich dir gepostet habe, dort wird es erklärt.
Ihr habt eine Seite zwischengeschaltet, wo ihr (angeblich? ) Geld mit verdient.

Es liegt nicht an unserer Forensoftware, sondern an deinen Verlinkungen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#5by skullsat » 29.08.2013 13:53

ich habe keine seite verlinkt wo wir Geld verdienen es gibt nur ein banner von Satking das ist ein sat multimedia Sponsor der uns beim kauf von geräten 10% Angebot macht mehr nicht wir haben keine link wo mann drauf klickt und verdiend mann Geld sowas habe ich nicht ich kenne die seite nicht,ich weiß das mit den Forum nichts zu tun hat deswegen war meine frage ob da was gibt das wollte ich damit deuten, ich muss dann versuchen die Sachen neu zu linken ma gucken ob das besser wird danke für das info :beidedaumen:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#6by skullsat » 30.08.2013 11:22

Hallo lea,ich habe grade eine kleine benachrichtitung fenster auf der linke seite bekommen wo da ich auch deutsch bei googel überstzer gemacht habe und er sagt mir dies hier:
it appears that there is an attempt to change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience do you approve these changes to be made
Wenn ich bei googel das überstze kommt das raus:
es scheint, dass es ein Versuch, Ihre Standard-Suchmaschine oder Ihrer Homepage verändern oder beeinträchtigen Ihre Browser-Erfahrung haben Sie genehmigen diese Änderungen vorgenommen werden
ich habe bemerkt wenn ich ein browser auf mache kommt immer unten ein kleine lade plugins der mich auf diese seite führt und dann auf das gewünschte seite die ich abrufe,meinst du ich soll diese Benachrichtigung von Windows ändan oder was kannst du mir dazu sagen? ich habe bei chip auf das link was du mir gepostet hast gelsehen habe versucht aber ohne erfolg warte auf diene antwort danke ciao hoffe du kannst mir ne gute rat geben
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#7by skullsat » 30.08.2013 13:18

ich habe ein malware Programm von chip geladen hat 84 infizierte Datei gelöscht aber diese Problem besthet immer noch ich denke ich muss mein pc neu machen oder ne andere Suchmaschine nehmen statt explora,aber auf jeden fall diese Problem kommt von Forum ich denke das eine meine user wollte nicht mit sat sich beschaäftigen sonder über was andas ich muss gucken danke trozdem für jede info freunde ihr seit die besten :hut:
User avatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 05.2010
Cash on hand: 4,375.52 Points
Thanks: 5
Thanked: 7 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Beim weiterleiten kommt immer ne andere seite

Post#8by Lea » 30.08.2013 15:11

Versuche doch mal, bei deinem Browser nachzugucken, wo du die Suchmaschine löschen kannst.
Das hängt nun leider gar nicht mit unserer Forensoftware zusammen.
Du wirst dir dieses Programm wahrscheinlich bei einem deiner erstellten Links eingefangen haben.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

browser change it appears that there is an attempt to change your default search engine

do you approve these changes to be made it appears that there is an attempt to change your default search engine it appears that there is an attempt to change your default search engine was heissr das