Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitrag mehrmals absenden, weil inzwischen neuer Beitrag gepostet?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 183

Beitrag mehrmals absenden, weil inzwischen neuer Beitrag gepostet?

Post#1by roszlanyi » 12.07.2013 11:58

Hallo, ich bin absolut neu hier und brauche eure Hilfe.

Wo kann man das einstellen, dass man beim posten neuer Beiträge nicht mehr gefragt wird, ob man an dem Beitrag noch mal was ändern möchte, weil jemand anders inzwischen was geschrieben hat? Ich bin mir sicher, dass ich die Funktion gestern irgendwo gesehen hab, finde sie aber nicht mehr wieder!

Wir haben da einen ziemlich aktiven Quassel-Thread und das nervt total, dass man immer mehrmals auf absenden klicken muss.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Ramona
User avatar
roszlanyi
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 07.2013
Cash on hand: 638.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Ice

Re: Beitrag mehrmals absenden, weil inzwischen neuer Beitrag gepostet?

Post#2by Premium Mitglieder Houdie » 12.07.2013 12:53

...hier gibts die Antwort, das Problem hatte ich damals auch :hust:

post144635.html#p144635
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Beitrag mehrmals absenden, weil inzwischen neuer Beitrag gepostet?

Post#3by roszlanyi » 12.07.2013 13:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort :hut:

Was für eine Erleichterung!!!

Ich hab mich hier totgesucht, aber anscheinend die falschen Suchbegriffe verwendet :?
User avatar
roszlanyi
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 10
Joined: 07.2013
Cash on hand: 638.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver Ice


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests