Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge erscheinen doppelt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 249

Beiträge erscheinen doppelt

Beitrag#1von Premium Mitglieder katzentatzen » 17.04.2014 22:30

Hallo , wenn ich heute bei mir im Forum einen Beitrag schreibe und auf absenden gehe, erscheint zuerst dieses hier
Bild

Er ist zwar abgesendet, aber er steht auch noch dort als ob ich ihn noch absenden müsste
Bild

Bild

Wenn ich dann nicht auf den Button Forum gehe sondern nochmal auf absenden , dann ist der Beitrag 2 mal oder sogar dreimal drin.
Bild

Meinen Mitgliedern ist das auch schon öfters passiert und haben mich dann gebeten die andern zu löschen.
Weiß jemand woran dies liegen kann? Ich hab das ja vorher noch nicht gehabt .

Denn wenn man aufeinmal ein leeres Blatt vor sich sieht , geht man automatisch auf den Zurückpfeil anstatt auf den Potal oder Forumbutton und sieht so nicht das er doch schon gesendet wurde.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Beiträge erscheinen doppelt

Beitrag#2von Premium Mitglieder katzentatzen » 17.04.2014 22:34

Ich lese gerade das vor wenigen Minuten so ein ähnlicher Beitrag eröffnet wurde
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb9.de/post167359.html#p167359


Wenn die zuammen hören sollten , bitte ich sie zusammen zuführen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Beiträge erscheinen doppelt

Beitrag#3von Lea » 17.04.2014 22:42

Schon möglich, ich kann mir da im Moment auch keinen Reim drauf machen.

--> post167363.html#p167363
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Beiträge erscheinen doppelt

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 18.04.2014 13:43

Heute läuft alles wieder normal , keine Postings mehr doppelt . :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

facebook posts erscheinen doppelt

facebook beiträge doppelt
cron