Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge Hintergrundfarbe

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186

Beiträge Hintergrundfarbe

Beitrag#1von kleines » 21.09.2013 00:02

Gibt es eine Einstellung oder die Möglichkeit es zu erlauben // Möglich zu machen beim verfassen von Beiträgen // Themen dessen Hintergrundfarbe zu ändern...

Also eine Möglichkeit wie für die Schriftfarbe aber eben für den Hintergrund.

/
Bsp. Ich möchte ein dunkles Thema mache mit bildern die nur auf dunklem Hintergrund gut aussehen und möchte dass der Hintergrund und Schriftfarbe für jeden Stile gleich sind, den die User sich ausgesucht haben.

Bisher habe ich nur die möglichkeit gefunden den Hintergrund von geschriebenen zu ändern bzw hervorheben.

(Halloween steht ja bald an)
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Beiträge Hintergrundfarbe

Beitrag#2von kleines » 21.09.2013 01:08

Das hatte ich auch gefunden, aber so verstanden dass es für bestimmte Gruppen Hintergrundfarben festlegt, also alle Beiträge der Grp in Zukunft und vergangene ändert.

:denk:
vll könnte ich einfach ein extra Halloweennickname machen oder ähnliches und dann damit Beiträge verfassen, wenn es keine "Knopf" dafür gibt, den ich übersehen habe.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Beiträge Hintergrundfarbe

Beitrag#3von kleines » 21.09.2013 01:41

:3 so entnehme ich das auch Gooof s Thema

Danke für die Hilfe, aber vielleicht wird die Funktion ja noch ingeführt =D

;)

ooooder ich machs mir ganz einfach und schreibe das was ich zu schreiben habe gleich auf ein jpg =D
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Beiträge Hintergrundfarbe

Beitrag#4von kleines » 21.09.2013 22:36

Wie ich grade sehe hat man beim Forenintro ganz einfach diese Möglichkeit, gibt es da die Möglichkeit dies als BB-Code zu benutzen

"in Beiträgen aktiv"
und wenn ja ... :P findet sich jemand der das basteln könnte ;D ?
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste