Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge reduzieren.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556

Beiträge reduzieren.

Beitrag#1von Nagash » 21.01.2010 11:13

Hallo. Habe gesucht aber nix gefunden. :???:
Kann ich als Admin die Beiträge ändern. Einer in mein Forum schreib nur müll um der 1 zu werden in Top Posters.
Kann ich da was ändern in seiner geschriebenen Beiträge.
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.01.2010 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben zur Hilfestellung
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 21.01.2010 11:16

Du kannst die Beiträge editieren (seinen Text rauslöschen und ersetzen) oder den ganzen Beitrag einfach löschen, wenn du dir die Rechte zugewiesen hast.
Am allereinfachsten ist es, solchen Beiträgsjägern die Lust zu verderben, in dem man die Beitragszählung deaktiviert. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,22 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#3von Lea » 21.01.2010 11:44

Die Beitragszähler sind mit der Datenbank gekoppelt und sind nicht vom Admin änderbar.

Lösche doch einfach seine Spambeiträge konsequent.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#4von Nagash » 21.01.2010 11:56

danke. Habe ich gemacht. Dachte die bleiben gespeichert. Also wenn ich beiträge lösche dann sinkt der wert.
Gut zu wissen.
Aber wie geht das mit dem Points. Was muß ich da machen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#5von klotzer » 21.01.2010 12:21

http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#6von Lea » 21.01.2010 12:22

Nagash hat geschrieben:... Aber wie geht das mit dem Points. Was muß ich da machen.


Das habe ich dir doch hier beantwortet --> post93261.html?hilit=#p93261

Du kannst das Mod nicht selbst einbauen, du musst - wie alle anderen - warten, bis es für unser Forensystem frei gegeben wird.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 21.01.2010 12:29

Lea hat geschrieben:Die Beitragszähler sind mit der Datenbank gekoppelt und sind nicht vom Admin änderbar.



:blume: Danke - wieder was gelernt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,22 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#8von Money » 10.04.2018 01:48

Hallo ... :hut:

Thema Beitragszählung. Iss bestimmt nee einfache Sache, aber ich habs nur noch nicht in den Einstellungen gefunden. :pardon:

Iss mal jemand so nett und sagt mir wo man einstellen kann, welche Beiträge im Forum mitgezählt werden sollen und welche nicht? Ich würde nämlich die aus den Wort- und Zahlenspielen gerne aus der Zählung rausnehmen wollen.

Ahja und noch was, man wird doch nach längerer Inaktivität aus Sicherheitsgründen automatisch abmeldet und beim zocken ist das ja nun besonders nervig. Gibt es da irgendwo was wo man diesen Zeitraum ein stellen kann?

Danke schon mal.
Benutzeravatar
Money
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2018
Barvermögen: 2.897,14 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#9von Premium Mitglieder Kurt W » 10.04.2018 14:48

Um den Beitragszähler in einem Forum zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:

ACP-->Berechtigungen-->Forenrechte
Forum wählen-->Absenden-->Gruppe wählen-->Berechtigungen ändern-->Erweiterte Berechtigungen-->Diverses
Hier dann bei "Beitrags-Zähler wird erhöht" nein einstellen-->Absenden

Bild 5.jpg


Um nicht ausgeloggt zu werden, setze beim einloggen einfach ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben?"

Bild 3.jpg


Eine andere Einstellung um die Einlogzeit zu verändern kenne ich nicht.

In der neuen Forensoftware 3.2 gibt es dafür extra eine Einstellmöglichkeit aber eben nicht in der alten 3.0.14 die hier noch verwendet wird.

Und noch für dich eine kurze Info, da du dich ja erst vor kurzem hier angemeldet hast. Es gibt hier schon seit über 2 Jahren keinen offiziellen Support mehr, der Betreiber hat sich auch schon fast 2 Jahre nicht mehr blicken lassen. Das Support Forum wird mittlerweile mit Spam zugemüllt. Zugekaufte Funktionen werden teilweise erst nach Monaten oder überhaupt nicht mehr freigeschaltet.

Also überlege dir gut, ob du dir hier noch was aufbauen willst.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1710
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.760,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 458x in 297 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#10von Money » 10.04.2018 23:07

Das mit dem Beitragszähler hat geklappt .... und das mit dem Häkchen war ja noch einfacher .... Super, Kurt ich danke Dir! :klasse:

Und der Rest ist auch klar. Ich hab schon mitbekommen, dass es mit dem Herrn B. hier nicht mehr so richtig klappt.

Ich bin ein Foren-Neuling und habe mir diese phpBB Version ausgesucht um mir die Newbie-Hörner abzustoßen. ;)
Später würde ich dann auf jeden Fall auf eine Version wechseln, wo der Support wenigstens halbwegs klappt.
Ich hoffe nur das der Umstieg von phpBB 3.0.12 auf die 3.2.x Reihe nicht ganz so krass wird.

Na schauen wir mal ... und Danke nochmal. :verbeug:
Benutzeravatar
Money
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2018
Barvermögen: 2.897,14 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Beiträge reduzieren.

Beitrag#11von Premium Mitglieder Kurt W » 10.04.2018 23:50

Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. :ja:

Ja die 3.2 ist schon etwas anders. Mods gibt es da ja nicht mehr sondern nur "Extensions".

Nicht alles was unter der 3.0 gelaufen ist, ist 1:1 auf die 3.2 übertragbar. Aber ich denke ich habe ziemlich viel, was ich hier in meinem alten Forum gehabt hatte ins neue einbauen können. Teilweise sogar Funktionen, die es hier nie gab. Aber für ein paar Funktionen von hier konnte ich bis heute keine "Extension" finden die ich so ins 3.2 integrieren könnte.

Na wenn du das nur als Testforum nimmst, dann ist es ja völlig in Ordnung.

Ich dachte nur ich gebe dir die Infos, wie es hier ausschaut, denn ich weiß ja wie viel Arbeit, Zeit und "Schweiß" man da rein steckt, um ein neues Forum aufzubauen. Und das muss man ja nicht alles für die Katz machen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1710
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.760,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 458x in 297 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

beiträge eines benutzers reduzieren phpbb