Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge schreiben,Button + Links weg?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Beiträge schreiben,Button + Links weg?

Beitrag#1von marco123 » 12.09.2013 20:39

weiß jetzt auch nicht so recht was los ist,vllt. hab ich was gelöscht oder vergessen oder? könnte mal jemand gucken

hat eventuell auch mit´den Rechten zu tun das ich als Admin nicht schreiben kann?kann man da nen Standard einstellen
Benutzeravatar
marco123
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 533,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Beiträge schreiben,Button + Links weg?

Beitrag#2von Lea » 12.09.2013 21:04

Wenn es mit den Berechtigungen zu tun hat, dann solltest du dir mal diese Anleitung durchlesen.
--> phpbb-tipps-anleitungen/forenrechte-einstellen-und-nochmal-foren-erstellen-top-t19332.html

Wenn du was an Button gelöscht hast, dann schaue mal in der Grafiksammlung deines Styles nach.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beiträge schreiben,Button + Links weg?

Beitrag#3von marco123 » 12.09.2013 21:41

ja es war die Berechtigung,was mich noch etwas wundert das bei Benutzer nichts steht.Ist dieses Fenster nur für Benutzer denen man vllt. gesonderte Rechte einräumen möchte?oder muss man dort alle Benutzer eintragen?
Benutzeravatar
marco123
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 533,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Beiträge schreiben,Button + Links weg?

Beitrag#4von Lea » 12.09.2013 22:01

Welches Fenster für Benutzer meinst du? Wir haben viele. ;)

Auf jeden Fall hat ein Admin nicht automatisch nicht alle Rechte, du musst dir auch Benutzer- und ebenso Moderatorenrechte geben.

... oder dich zusätzlich in diese Gruppen mit reinschieben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Paddy und 4 Gäste