Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge sind gelöscht, statt im Papierkorb zu landen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 152

Beiträge sind gelöscht, statt im Papierkorb zu landen

Beitrag#1von sarahleewoman » 08.05.2013 16:48

Hi,

was mach ich nur falsch. Hab mir extra einen Papierkorb angelegt und dort sollen eigentlich automatisch alle Beiträge reinwandern, die die User löschen. Nur sind die gleich ganz gelöscht, kommen nie dort an, obwohl die Foren-ID vom Papierkorb richtig angegeben wurde.

Muß ich noch was anderes einstellen?

Find noch nicht mal mehr wieder, wo ich den Usern das Recht zum Löschen wieder entziehen kann. Steh grad total aufm Schlauch, menno.

Wer kann mir helfen, ich sag schon mal danke.

LG Sarahleewoman
Benutzeravatar
sarahleewoman
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 434,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Beiträge sind gelöscht, statt im Papierkorb zu landen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sanna » 08.05.2013 17:12

Ich versuchs mal.

In den Papierkorb kannst du nur verschieben, Beiträge löschen ist unwiederbringlich gelöscht.

Den Usern das Löschen verbieten findest du bei den Benutzer und Gruppen, dann die Gruppenspezifische Forenrechte aufraufen, danach die Gruppe und zuletzt das Forum.
Dort kannst du dann bei den Erweiterten Berechtigungen und Aktivitäten einstellen, dass Kann eigene Beiträge löschen auf Nein stellen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

Re: Beiträge sind gelöscht, statt im Papierkorb zu landen

Beitrag#3von sarahleewoman » 08.05.2013 17:41

Danke dir :thumbsup: ,

ich guck das alles mal durch. Bin bissl irritiert, da es bei PB drüben ging, daher sicher auch nen Denkfehler von mir.

So nun guck ich mal, dass ich das schnell ändern kann ;)
Benutzeravatar
sarahleewoman
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 434,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron