Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitrags-Symbole

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

Beitrags-Symbole

Beitrag#1von Premium Mitglieder PeJo » 09.01.2014 13:20

Hallo Helferlein!

Leider bereiten mir meine Beitrags-Symbole, noch immer ein unschönes Forums-Aussehen!

Die Symbole sind vorhanden:

Bild

Die aktive Themen sehen wie folgt aus:

Bild

Cash löschen, Forum anpassen -so weit meine Kenntnisse halfen habe ich erledigt. Dieses Aussehen kam beim SB nicht vor
und ob IE, FF, oder Chrome das Bild ist identisch mit dem oben eingefügten Bildern.

Bitte höflichst um Anleitung!
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.232,58 Points
Wohnort: Kaufbeuren und Epirus/GR
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Beitrags-Symbole

Beitrag#2von Lea » 09.01.2014 13:41

Das ist so anhand deiner Screenshots leider nicht zu beantworten, warum die neuen Grafiken nicht angezeigt werden.

Wenn du die aktiven Beiträge nicht für Gäste frei geben möchtest, würdest du mir dann bitte mal die Accountdaten eines Testusers per PN übermitteln?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitrags-Symbole

Beitrag#3von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 09.01.2014 14:11

Das sieht mir so aus, dass du die Beitrags-Icons beispielsweise für die "eigenen Themen" noch nicht ersetzt hast mit deinen eigenen Icons.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Beitrags-Symbole

Beitrag#4von Premium Mitglieder PeJo » 25.01.2014 17:52

9. Jan 2014, 13:11 » Erdbaerchen hat geschrieben:Das sieht mir so aus, dass du die Beitrags-Icons beispielsweise für die "eigenen Themen" noch nicht ersetzt hast mit deinen eigenen Icons.


1. Könnte ich bitte, zum obigen Zitat, eine Ausführungs-Erläuterung bekommen; denn es wird sicherlich daran liegen daß es nicht klappt.
Die fehlenden Symbole sind ebenfalls in der Vorbereitung.

2.Könnte bitte jemand den Ursprungs-Titel diesen Threads auf "Beitrags-Symbole" ändern?
Zuletzt geändert von Melisande am 25.01.2014 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema geteilt und Titel geändert
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.232,58 Points
Wohnort: Kaufbeuren und Epirus/GR
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Beitrags-Symbole

Beitrag#5von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 25.01.2014 21:05

Genauso, wie du deine Beitragsicons hochgeladen hast, müsstest du dieses Bild oder andere für die bisherigen Beitragsicons hochladen unter ACP - Styles - Grafiksammlungen - (Name der Grafiksammlung) - eigenes Thema ungelesene Beiträge.
Statt "eigenes Thema ungelesene Beiträge" auch jedes andere Icon, was du austauschen möchtest.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Erdbaerchen bedanken:

Re: Beitrags-Symbole

Beitrag#6von Lea » 25.01.2014 21:05

Ganz einfach, du hast noch nicht alle notwendigen Symbole ausgetauscht. Solange werden noch die Originalen angezeigt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Beitrags-Symbole

Beitrag#7von Premium Mitglieder PeJo » 01.02.2014 11:12

Hallo Ihr lieben Helferchen!

Das war der Fehler! Hiermit bestätige ich, dass dank Euch, mein Forum endlich ein schönes Gesicht hat.... :blume: :blume: :blume:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.232,58 Points
Wohnort: Kaufbeuren und Epirus/GR
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb forum hilfe symbole