Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Urmelchen » 15.12.2013 14:13

Hallo Ihr Lieben,

ich habemich schon durchgesucht und nichts gefunden und wollte mal anfragen, das die Gäste in der Forenübersicht den letzten Beitrags Themen Titel sehen.

Es erscheint immer "privat"

Habe in der Bordkonfiguration die Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen angezeigt?:

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen.

LG
Urmelchen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Urmelchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.360,33 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen

Beitrag#2von Lea » 15.12.2013 15:17

Die genaue Anleitung dazu steht hier:

--> post159012.html#p159012
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Urmelchen » 15.12.2013 17:23

Danke Lea
für Deine Antwort.

Ich habe die Rechte der Gäste so eingestellt, das man die Foren sehen kann aber nicht lesen kann. Aber trotzdem kommt privat.

Habe Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen auf Ja gestellt


LG
Urmel
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Urmelchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.360,33 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen

Beitrag#4von Lea » 15.12.2013 17:37

Sicher kommt da "Privat". Das ist ja auch gewünscht worden und von uns so eingestellt. Wie du es änderst, steht doch in meiner Anleitung im Link. ;)

Um wieder die Titelansicht herzustellen, auf dessen Klick man aber nur bis zum LogIn kommt müsst ihr Folgendes ändern:

ACP --> Styles --> Template --> dein Style
Ändere im Template "forumlist_body.html "
Code: Alles auswählen
IF not forumrow.PRIVATE

in
Code: Alles auswählen
IF not forumrow.PRIVATE or forumrow.PRIVATE





Möchtest du aber gerne die Sprachvariable ausschalten und ein Wort oder Satz deiner Wahl dort stehen haben, denn suche im gleichen Template die Zeile
Code: Alles auswählen
<p class="topicdetails">{L_PRIVATE}</p>

und ändere {L_PRIVATE} in ein Wort oder einen Satz deiner Wahl.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Urmelchen » 15.12.2013 17:50

oki danke muss ich mal ausprobieren
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Urmelchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.360,33 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Beitrags-/Themen Titel im Index anzeigen

Beitrag#6von Lea » 15.12.2013 17:55

Wenn du wieder dein Thema/letzten Beitrag in der Ansicht haben möchtest, brauchst du doch nur eine kleine Änderung vornehmen.
Das schaffst du leicht. :emot-highfive:

ACP --> Styles --> Template --> dein Style
Ändere im Template "forumlist_body.html "
Code: Alles auswählen
IF not forumrow.PRIVATE

in
Code: Alles auswählen
IF not forumrow.PRIVATE or forumrow.PRIVATE
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste