Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragskästchen ändern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167

Beitragskästchen ändern

Beitrag#1von SplatterOnkel » 12.10.2012 19:58

Guten Abend miteinander,

ich habe grad festgestellt dass mich diese Würfel langweilen in denen die angezeigt wird, dass in einem der Bereich was geschrieben wurde, bei mir handelt es sich um diese Dinger hier: Bild.

Wollte mal fragen ob und wie ich das ändern kann, zB was fetzigeres einbauen kann oder so!

Beste Grüsse

Onkel
Benutzeravatar
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 2.052,25 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragskästchen ändern

Beitrag#2von Lea » 12.10.2012 20:09

Ich habe auch etwas fest gestellt.
Bitte korrigiere deine Foren-Url in deinem Profilfeld und trage auch deinen Style ein.
Nur so können wir bei den phpbb3-Foren konkrete Antworten geben.

Auf deine so hingeworfene Feststellung können wir nur allgemein antworten:

Die "Dinger" findest du in der Grafiksammlung.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragskästchen ändern

Beitrag#3von SplatterOnkel » 12.10.2012 20:22

Naja, dann brauch ich hier bald auch nix mehr fragen, wenn ich nur solche Antworten bekomme.

PS: Den Style kann ich nicht eintragen da dieser nicht drinne ist, denn ich habe den Style "Magic *" eingestellt und der ist nicht drinne wenn ich den in meinem Profil hier im Supportforum einfügen will!
Benutzeravatar
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 2.052,25 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragskästchen ändern

Beitrag#4von Lea » 12.10.2012 20:29

Was stört dich an der Antwort?
Ich versuche mich nur deinem Wortstil anzupassen.

Nur mal zum Beispiel:

Frage:
Wir haben den Style Magic und da gefallen uns die Beitragsicons nicht. Besteht die Möglichkeit, diese in eigene Grafiken auszutauschen?


Antwort:
Aber sicher kannst du die Icons alle nach deinen Wünschen austauschen.
Suche
ACP --> Styles --> Grafiksammlung --> Magic
Oben im Pulldownmenü (dort, wo du auch das Logo eingefügt hast) kannst du alle Icons in deinem Style aufrufen und nach deinen Wünschen austauschen.


Das war jetzt nur mal ein Beispiel, denn bedenke:
Wir sind hier in unserer Freizeit und antworten unentgeldlich, um anderen zu helfen und nicht, um uns dumm anmachen zu lassen.
So, wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragskästchen ändern

Beitrag#5von SplatterOnkel » 12.10.2012 20:54

So, ich habs gefunden was ich suchte, muss ich mir mal näher anschauen und rumtesten!

Ich mache mal meinen besten Dank und nix für ungut, gell^^

Beste Grüsse!
Benutzeravatar
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 2.052,25 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Yahoo [Bot] und 3 Gäste