Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragsnummern in Themen - Post Numbers

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 649

Re: Beitragsnummern in Themen - Post Numbers

Beitrag#16von Premium Mitglieder Woelkchen » 02.11.2013 20:56

Ohweh..........
ich war noch nie in einem Template drin!

Müsste es dann bei den Styles noch in Ordnung sein, die ich neu geladen habe nach dem Backup?

Mom......... geh mal gucken!

Lea, bei dem einen Style nach dem BackUp ist er zu sehen.
Wenn ich nun die Styles auf Standard setze, ginge es dann ohne Umbauten?
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Beitragsnummern in Themen - Post Numbers

Beitrag#17von Lea » 02.11.2013 21:04

Ihr habt fünf Styles installiert, welcher ist denn der nach dem Backup installierte.
Wenn du absolut nichts geändert hast an den Styles, dann versuche mal, die anderen Styles, die vor dem Backup da waren, zu normalisieren.
Dann musst nicht nichts vergleichen. :knuddel:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragsnummern in Themen - Post Numbers

Beitrag#18von Premium Mitglieder Woelkchen » 02.11.2013 21:20

Lea,
es war wirklich nur das Style vor dem BackUP und nun mit Normalisieren ist es so, wie es sein sollte!

Das andere Problem mit den Smilies und der Foren-Beitragsicons von PhpBB, die seit der Bug-Beseitungen "Verrückt spielen oder futsch" sind, hat ja Wolli schon gepostet. :pc:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.208,86 Points
Wohnort: Neustadt/Holstein
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 42x in 30 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Beitragsnummern in Themen - Post Numbers

Beitrag#19von Lea » 02.11.2013 21:28

... und die habe ich schon weiter geleitet. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste