Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bekanntmachung ändert sich nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Bekanntmachung ändert sich nicht

Beitrag#1von keks1179 » 24.10.2013 09:42

Hallöchen,

Ich habe folgendes Problem,
Bei mir im Forum ändern sich die Bekanntmachungen nicht, das heißt es bleibt immer die selbe dort stehen. Bild Habe ich da Irgend was falsch eingestellt ? Ich hätte es gern so das immer wenn ein neues Thema eröffnet wurde oder ein neuer Beitrag hinzugefügt wurde, das es unter Bekanntmachungen angezeigt wird.

mein Forum: mergenine: Halloween

danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :blume:
Benutzeravatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 967,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bekanntmachung ändert sich nicht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Use® » 24.10.2013 10:01

:hut:

Aufgrund deiner Beschreibung gehe ich mal davon aus dass du den Block "Ankündigungen" ansprichst.
Von in diesem Block aktivierten Forenbereichen werden die Themen/ neue Themen bei mir stets aufgelistet.
Aber stets nur der Eröffnungsbeitrag eines Themas, weitere Folgebeiträge in dem Thema nicht (was wohl auch so sein soll).

Am besten schaust du mal was du bei
ACP -> Portal -> Portal Konfiguration -> Portal Einstellungen -> [Block] Ankündigungen
eingestellt hast.
Vor allem schaue welche Forenbereiche du dort bei "Foren für die Ankündigungen:" ausgewählt hast.
Mehrere Bereiche wählst du mit der Maus bei gedrückter STRG/CTRL aus.

Auch solltest du überprüfen ob die Einstellung bei "Typ der Ankündigungen:" deinem Gebrauch entspricht.
Trägst du dort nämlich z.B. eine 3 ein, schreibst aber nur normale Beiträge klappt das nicht mit der Anzeige.
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Use® am 24.10.2013 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Bekanntmachung ändert sich nicht

Beitrag#3von keks1179 » 24.10.2013 10:11

danke hat super geklappt :emot-highfive:
Benutzeravatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 967,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste