Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benachrichtigung bei gemeldeten Beiträgen?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Benachrichtigung bei gemeldeten Beiträgen?

Beitrag#1von Karlina » 23.07.2014 21:05

Hallo!

Hier gliech die 2. Frage, zu der ich keine Antwort gefunden habe.

Man kann ja Beiträge melden. Kann man irgendwo einstellen, dass die Moderatoren/Admin über gemeldete Beiträge benachrichtigt werden?
Denn sonst kann es ja sein, dass etwas geschieht und man das erst einen oder zwei Tage später entdeckt.
(gerade was Suizidankündigungen etc. betrifft, da ist es mir in dem Bereich, in dem sich das Thema des Forums bewegt doch lieber, wenn ich direkt benachrichtigt werden kann).

GEht das irgendwie?

Liebe Grüße!
Karlina
Benutzeravatar
Karlina
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 1.147,64 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Benachrichtigung bei gemeldeten Beiträgen?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 24.07.2014 06:24

Nein, so eine Benachrichtigung gibt es leider nicht. Der Wunsch ist aber nicht neu. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit.

Bis dahin habe ich diese "Notlösung" gefunden: phpbb-styles-css-templates/link-moderatoren-bereich-deutlicher-machen-t46035.html

Seitdem ich den deutlich sichtbaren Button habe, ist es für mich uns meine Modi tägliche Routine geworden, im Modbereich zu kontrollieren. ;)
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste