Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzer existiert angeblich nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 120

Benutzer existiert angeblich nicht

Post#1by tkoenig » 21.07.2014 15:10

Hallo,
ich habe aktuell folgendes Problem:

Ein Benutzer kann sich nicht einloggen. Er wollte sich sein Passwort zusenden lassen und als Hinweis kommt "Kombination aus Benutzername und Emailadresse existiert nicht." Wenn ich im ACP nachsehe, gibt es aber diese Kombination. Ich habe hanschließend selbst ausprobiert und kann ein Vertippen etc. ausschließen. Auch ein erzwungenes Reaktivieren und anschließend händisches Aktivschalten bringen keinen Erfolg. Was kann ich noch tun?

Hinweis: auf einem weiteren Rechner ist der User schon seit Tagen eingeloggt und kann sich normal im Forum bewegen.

Gruß,
Thomas
User avatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,079.53 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Blue

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests