Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzer löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

Benutzer löschen

Beitrag#1von Doris12347 » 24.11.2013 20:47

Hallo,
ich war schon sehr lange nicht mehr in meinem Forum. In der Zwischenzeit haben sich so viele Benutzer angesammelt. Möchte da jetzt mal aufräumen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich z.B. alle Benutzer, die z.B. 2013 noch nicht da waren, in einem Schritt zu löschen und die Beiträge von Denen zu erhalten. Es ist sehr mühsam jeden Benutzer einzeln zu löschen.
Vielen Dank ....
LG Doris

Bild
Benutzeravatar
Doris12347
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 3.442,79 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Benutzer löschen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 24.11.2013 21:02

Du könntest unter ACP-->Benutzer und Gruppen--->Automatisches Löschen inaktiver Benutzer alle User löschen, die vor dem 1.1.2013 das letzte Mal aktiv waren.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Benutzer löschen

Beitrag#3von Premium Mitglieder *tina* » 25.11.2013 16:53

Dann aber da unten noch die Option "Beiträge erhalten" anklicken.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Benutzer löschen

Beitrag#4von Doris12347 » 25.11.2013 19:37

Vielen Dank...Hat super geklappt...:-))
LG Doris

Bild
Benutzeravatar
Doris12347
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 3.442,79 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Kimi und 3 Gäste