Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzerdefierte Shoutbox Nutzung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 206

Benutzerdefierte Shoutbox Nutzung

Post#1by kleines » 09.06.2012 01:15

Hallo mal eine Frage wäre es möglich, dass ich jeder Nutzer individuell einstellen kann ob er die Shoutbox nutzt bzw sieht...?

Auf die Idee zu dieser "merkwürdigen" Frage kam ich durch folgendes Problem, ab und zu nutze ich internet auch mobil oder via Internetstick ....

Wenn jedoch die Shoutbox aktiv ist im Forum lädt die seite ewigst bzw hört gar nicht mehr auf zu laden..... daher fände ich es recht praktisch wenn man individuell einstellen könnte dass sie geht oder nicht....bzw sichtbar ist.
Ansonsten müssten alle drauf verzichten weil ich kaum etwas auf der seite machen kann solange sie aktiv ist ....ansonsten würde ich sie den Nerd meines vertrauens moderieren lassen und meine Spätzken könnten plaudern.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Benutzerdefierte Shoutbox Nutzung

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.06.2012 06:38

Für jeden User einzeln geht dies nicht, aber für bestimmte Gruppen: styles-tipps/shoutbox-nur-fur-gruppe-t20068.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Benutzerdefierte Shoutbox Nutzung

Post#3by kleines » 09.06.2012 18:19

Ah naja dann mach ich ebend eine einzelgrp =D

Vielen dank Gooof, kann geschlossen werden.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 346
Joined: 01.2008
Cash on hand: 5,053.16 Points
Location: Niederwalluf
Thanks: 20
Thanked: 14 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Benutzerdefierte Shoutbox Nutzung

Post#4by PhoenixBorussia » 10.06.2012 15:00

Kann man die Shoutbox auch für Gäste sichtbar und nutzbar machen?

bisher kann man sie bei mir nur nutzen wenn man registriert ist.
User avatar
PhoenixBorussia
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 16
Joined: 06.2012
Cash on hand: 901.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: RedSunrise

Re: Benutzerdefierte Shoutbox Nutzung

Post#5by tups » 10.06.2012 15:35

Nein, das ist leider nicht möglich.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

shoutbox phpbb3 gruppenstyles ideen
cron