Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 301

Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Post#1by Premium Mitglieder Dalli » 07.06.2013 17:07

Hallo alle zusammen

Ich habe eine Domain bestellt : www.dasofftopic.de

Im Managementbereich steht auch das sie in den Boardeinstellungen eingestellt werden muss .
Das wollte ich auch machen aber sie ist dort gar nicht vorhanden zum auswählen . :???:
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 07.06.2013 18:48

Ja da wirst du halt noch ein Weilchen warten müssen, bis Gooof das im ACP bei dir eingetragen hat.

Ich habe mal deine beantragte Domain überprüft, wurde ja erst am 06.06.2013 erstellt.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Post#3by Lea » 07.06.2013 21:12

Die Domain ist aber jetzt aufrufbar und müsste demnach auch einstellbar sein. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Post#4by Premium Mitglieder Dalli » 08.06.2013 09:24

Danke Lea , stimmt es war jetzt einstellbar aber wenn ich jetzt die Adresse aufrufe dann kommt die Seite von Phpbb8 mit folgender Meldung :
No Such Forum

Forum "dasofftopic" does not exist.

If might have been deleted for inactivity or for breaking terms of usage.
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Post#5by Lea » 08.06.2013 10:57

Lösche doch mal bitte deinen Browsercache und die Cookies, denn ich kann deine Domain ohne Probleme aufrufen.

2013-06-08_105253.jpg
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Post#6by Premium Mitglieder Kurt W » 08.06.2013 15:22

Ich hatte beim Aufruf deiner neuen Domain, das gleiche Problem. Mit dem FF bekam ich immer die gleiche Meldung. Mit dem Chrome funktioniere das aber gleich. Habe den FF Cache gelöscht, nun funktioniert es.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Bestellte Domain kann nicht ausgewählt werden

Post#7by Premium Mitglieder Dalli » 14.06.2013 13:17



Es hat geklappt , danke .
User avatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 11.2009
Cash on hand: 6,204.60 Points
Thanks: 6
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron