Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bestellung Management Bereich.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 2674

Bestellung Management Bereich.

Beitrag#1von Merlin.4 » 05.02.2016 20:28

Hallo Zusammen,

Ich habe heute 3 Sachen im Managemenet-Bereich bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Obwohl bezahlt ,steht im Management Bereich warte auf Zahlung???

Addon + 200 MiB + 150 Bilder
Premium Mitgliedschaft - 8x
Werbefrei 6 Monate

. Bis jetzt ist nichts passiert. Ab wann ist das alles freigeschaltet und wie sehe ich das?
Bekommt man darüber per E-Mail bescheid?

Gruß Merlin
Benutzeravatar
Merlin.4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 832,72 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 16x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 05.02.2016 20:42

Das wird alles manuell freigeschaltet und kann daher schon ein paar Tage dauern. :ja:

Per Mail erhält man da keine Nachricht, das sieht man im Managementbereich, wenn es freigeschaltet wurde.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#3von Merlin.4 » 05.02.2016 20:44

Hallo Kurt W,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Sobald dies freigeschaltet ist ,sehe ich das dann im ACP?

Gruß Merlin
Benutzeravatar
Merlin.4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 832,72 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 16x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 05.02.2016 20:45

Du sieht es dann im Managementbereich, wenn es freigeschaltet wurde. Und natürlich sind dann auch im ACP die Funktionen die du gekauft hast sichtbar.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#5von Merlin.4 » 05.02.2016 20:47

Alles klar. Dann heisst es jetzt nur noch etwas warten.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Merlin.4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 832,72 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 16x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#6von Premium Mitglieder argentina » 07.02.2016 12:16

Mir geht es genauso. Ich habe aber schon am 1.2. meine Premiummitgliedschaft verlängert und sofort bezahlt.
Auch hab ich zwei Mails geschrieben. Jetzt sind es nur noch 3 Tage, dann wird der Dienst eingestellt.
Kann da jetzt irgendwas passieren, wenn das keiner bearbeitet?


LG
Martina
Dateianhänge
Screenshot_2016-02-06-14-40-11_1.jpg
Screenshot_2016-02-06-14-40-35_1.jpg
Benutzeravatar
Premium Mitglieder argentina
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 1.095,69 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder argentina bedanken:

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#7von Lea » 07.02.2016 12:30

Bislang war es so, dass das Premium Paket nie sofort wieder gesperrt wurde, wenn die Zeit abgelaufen war. Auch wird der Punkt "Wartet auf Zahlung" per Hand umgestellt. Das kann ohne Weiteres mal passieren.
Die ganze Zeit wurden die Premium Pakete, so wie auch alle anderen Bestellungen wie Domain und Werbefrei pünktlich ausgeführt.

Ebenso kann die Transaktion bei dir als "ausgeführt" gemeldet sein, allerdings ist die noch nicht auf Gooof s Konto eingegangen.
Nun liegt auch noch das Wochenende dazwischen, aber ich nehme an, dass es Anfang der Woche alles bereinigt ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#8von Merlin.4 » 07.02.2016 12:47

Hallo Lea,

wenn man per Paypal zahlt, hat es der Empfänger innerhalb von Sekunden erhalten.
An wen wendet man sich wenn bis Ende der Woche nichts passert?

Wer ist der Ansprechpartner?

Gruß Merlin
Benutzeravatar
Merlin.4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 832,72 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 16x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#9von Lea » 07.02.2016 12:59

Ich habe die Frage schon so oft beantwortet:
Nein, hier ist es nicht so, dass der Empfänger innerhalb von Sekunden das Geld erhält.
Es muss immer erst von Paypal frei gegeben werden und dann gebucht werden. Manchmal sind die traditionellen Überweisungen sogar schneller da.
Die sekundenschnelle Übertragung gilt nur für Großkunden.

In Kontakt kannst du über eMail treten, die Adresse steht im Impressum.
Email: info[ät]phpbb8[punkt]de
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#10von Merlin.4 » 07.02.2016 13:24

Danke für deine Rückmeldung.
Benutzeravatar
Merlin.4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 832,72 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 16x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#11von Patricia » 07.02.2016 14:39

Hallo,

nur mal so als Info am Rande:


Es ist tatsächlich so, dass PayPal Zahlungen innerhalb von Sekunden weiterleitet.
Allerdings nur bei Auftraggebern, dessen Konto gedeckt ist.

Nur wenn die Zahlung von der eigenen Hausbank nicht gewährleistet werden kann, weil das jeweilige Konto beispielsweise nicht gedeckt ist, dann klappt es nicht.

In so einem Fall empfiehlt PayPal, die Überweisung selber vorzunehmen.
Dies würde dann schneller gehen, denn PayPal prüft nach einer nicht möglichen Zahlung erst mal, ob eine weitere Geschäftsbeziehung möglich ist und das kann länger dauern.

Es ist nicht richtig, dass sekundenschnelle Zahlungen ausschließlich "Großkunden" betreffen,
Es kommt darauf an, ob man als Kunde solvent ist. PayPal übermittelt auch Kleinstbeträge.
Herzliche Grüße,
Pat

http://para-spirit.forums3.com/
Benutzeravatar
Patricia
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.003,27 Points
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 15x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Glacier

folgende User möchten sich bei Patricia bedanken:

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#12von Merlin.4 » 09.02.2016 13:29

Hallo ,

ich melde mich nochmal. Bis heute sind meine bestellten Pakte vom 4 & 5. Febr. nicht freigeschaltet. Bezahlung ist per Paypal am 5 . gebucht und schon vom Bankkonto abgezogen.
Zahlung ist als längst abgeschlossen. Gestern habe ich eine E-Mail verschickt. Bis heute keine Antwort erhalten.
Was läuft das schief? Bin ich zu Voreilig oder ist das der normnale Werdegang? . Sorry , das ich frage.

Gruß Merlin
Benutzeravatar
Merlin.4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 832,72 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 16x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#13von Premium Mitglieder * rick40 * » 09.02.2016 13:34

Du brauchst Dich nicht zu beunruhigen. Wenn Du berücksichtigst, daß auch ein Wochenende dazwischen liegt. Gooof schaltet diese Add-ons teilweise nach Zahlungseingang/ Geldeingang von Hand auf. Meine Erfahrung - es klappt gut/ Info hast Du ja bereits nochmal geschickt. ;)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 539
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.930,28 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#14von Merlin.4 » 10.02.2016 17:38

* rick40 * hat geschrieben:Du brauchst Dich nicht zu beunruhigen. Wenn Du berücksichtigst, daß auch ein Wochenende dazwischen liegt. Gooof schaltet diese Add-ons teilweise nach Zahlungseingang/ Geldeingang von Hand auf. Meine Erfahrung - es klappt gut/ Info hast Du ja bereits nochmal geschickt. ;)


Hallo rick40,

das bezweifel ich auch nicht , das es gut klappt. Nur wann? Auf meine E-Mail die ich vor 2 Tagen gesandt habe , kam bisher auch keine Antwort.
Das finde ich nicht so schön. Unabhängig davon.


Gruß Merlin
Benutzeravatar
Merlin.4
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 832,72 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 16x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

folgende User möchten sich bei Merlin.4 bedanken:

Re: Bestellung Management Bereich.

Beitrag#15von Koelsch » 10.02.2016 21:27

Ich warte auch aber bin optimistisch, dass es auch dieses mal klappen wird. Gut früher ging das schneller, aber das heißt nichts.
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.052,15 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste