Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2579

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#1von julie3 » 07.05.2017 19:00

Ich glaube nicht, dass du zum Thema Forenfreischaltung hier der richtige Ansprechpartner bist. Schaltest du jetzt die Foren frei oder ist es nur reine Neugier? Warum also eröffnest du einen Thread, der sowieso wieder in Leere geht, weil du gar niemanden helfen kannst/willst.

Schnapsidee :eyes:
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#2von julie3 » 07.05.2017 19:14

Dann sag doch einfach, warum du so einen Thread eröffnest, wenn du weder helfen kannst, noch befugt bist irgenwas freizuschalten?
Warum soll sonst einer hier reinschreiben, wenns eh nix hilft?

Oder hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? Wie auch immer, zugemüllt wird der Thread sowieso, auch ohne meinen Beitrag. Hättest dir ersparen können. Tschüss :lol:
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#3von Premium Mitglieder heidimaus » 07.05.2017 22:07

Kurt W hat geschrieben:Hallo zusammen,

da der bereits erstellte Thread über das Thema mit zig Oftopic Beiträgen belegt wurde, eröffne ich hier mal einen neuen.

Bitte hier nur Beiträge rein setzen wenn bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet wurden bzw. als Rückinfo, wenn dann freigeschaltet worden ist.

Ich denke das ist ja gerade hier derzeit das wichtigste um zu erfahren wie es mit dem Freischalten hier aussieht.

Danke euch.

Gruß Kurt


Schade,das nicht alle den Sinn des neuen Threads verstanden haben. ich fand das eine gute Idee.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.407,61 Points
Bank: 246.537,10 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder heidimaus bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#4von fadengrafikheaven » 27.05.2017 00:47

hm, ich habe bezahlt und innerhalb weniger Tage war mein Werbefrei geschaltet. Allerdings zahle ich immer per Paypal.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.431,99 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#5von Premium Mitglieder * rick40 * » 27.05.2017 08:47

Ich bin mir sicher, dass das freigeschaltet wird. Da ist jemand, der nur zu bestimmten Zeiten arbeitet/ freischaltet.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 650
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 25.981,01 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 99x in 82 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder * rick40 * bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#6von Gretchen » 27.05.2017 17:45

Meine Speicherplatzerhöhung ist nun seit einem Vierteljahr nicht freigeschaltet worden, bevorzugte Freischaltungen wenn per Paypal gezahlt wurde wären ja ein Witz.
Nun, wir haben unsere Konsequenzen gezogen.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.324,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Gretchen bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#7von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 28.05.2017 10:28

Vor 20 Tagen Geld überwiesen auf Privatkonto von Gooof. Nichts passiert.

Meine Domain wurde nicht verlängert. Steht da, wartet auf Zahlung
Danach noch 3 Erinnerungen per Email, das ich verlängern soll. :???:

Mitte nächsten Monat ist dann meine Domain futsch?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#8von Premium Mitglieder heidimaus » 28.05.2017 14:42

Mein Premium ist auch zum 16.5.17 abgelaufen. Ich habe mir lange überlegt, ob ich noch verlängern soll oder nicht, hab es aber dann nicht getan, weil ich auch immer nur per Banküberweisung bezahle, da ich kein PayPal Konto habe. Ich habe 2 x eine automatische Mail bekommen, mit der Erinnerung, das mein Premium bald ausläuft und ich dann keinen Zugang mehr habe.

Aber es hat sich nichts geändert, das Premium besteht immer noch, und ich habe zu allem Zugang, wie vorher auch. Ich habe meine User vorgewarnt, das von heute auf morgen Schluß damit sein könnte. Ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert.
Wenn es vorbei sein solte, dann ist es eben vorbei, ein neues Forum werde ich nirgendswo mehr aufbauen. Im Zeitalter von
Facebook und Twitter etc. sterben die Foren doch sowieso alle aus
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.407,61 Points
Bank: 246.537,10 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#9von julie3 » 28.05.2017 17:46

Es geht nicht nur darum ob er Wann oder überhaupt freischaltet, sondern auch um den Support hier.
Ein Anbieter der keinen kompetenten Support, ohne Angabe von Gründen, mit gerade mal einem Forum, wo sich die Admins austoben können aber keine Hilfe bekommen betreibt, ist einfach ein schlechter Scherz und eine Lachnummer für alle die sich auf diese Seite verirren.
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei julie3 bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#10von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 02.06.2017 08:26

Bunte Wollmaus hat geschrieben:Vor 20 Tagen Geld überwiesen auf Privatkonto von Gooof. Nichts passiert.

Meine Domain wurde nicht verlängert. Steht da, wartet auf Zahlung
Danach noch 3 Erinnerungen per Email, das ich verlängern soll. :???:

Mitte nächsten Monat ist dann meine Domain futsch?


puppen-naehstube.de angemeldet 08.06.2016 läuft ab am 07.06.2017 wartet auf Zahlung

Geld dafür wurde am 8 Mai 2017 auf sein Konto überwiesen.

Also, nun glaube ich 100% das alles vorbei ist hier.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#11von Premium Mitglieder FerdiR » 02.06.2017 17:21

Hallo zusammen, verstehen tue ich das nicht so ganz.. bei uns ist bisher alles "immer" zeitnah
freigeschaltet worden, erst kürzlich noch die Werbefreitheit. Bezahlt wurde immer mit PayPal.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 234
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.983,15 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#12von Don C. » 05.06.2017 15:53

Hallo Kurt,

ich nehme mal an, Du hast die Stornierung nicht veranlasst und auch die Überweisung nicht rückgängig gemacht (bzw. rückgängig machen können)?

In dem Fall befürchte ich, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass Gooof tatsächlich plant, den Dienst hier einzustellen. Solange noch Premium-Mitgliedschaften oder Werbefreiheit laufen, geht das ja nicht ohne weiteres. Sobald allerdings alle nur noch das Umsonst-Angebot nutzen (können) und keine vertraglichen Verpflichtungen mehr laufen, kann er dagegen den Stöpsel ziehen.

Sollten jemand entsprechende Dienste doch noch freigeschaltet werden, wäre das interessant zu erfahren. Dann geht meine Vermutung natürlich ins Leere.

Grüße

Don
Benutzeravatar
Don C.
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.644,27 Points
Bank: 797,65 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#13von Don C. » 05.06.2017 17:17

Da hast Du natürlich recht: wenn er keine Verlängerungen mehr wollte, könnte er sie ja von Vornherein deaktivieren. Und da die Stonierung Dir zufolge nach 30 Tagen automatisch erfolgt, zeigt das nur seine Nachlässigkeit beim Freischalten...

So bleibt man weiterhin ratlos, was das alles soll.

Und Du hast natürlich auch recht, dass man sich die Bestellung (und vor allem die bezahlung) von Zusatzfunktionen gut überlegen sollte, da die Freischaltung ja reine Glückssache zu sein scheint. Meine Premiummitgliedschaft läuft noch bis Mitte November und ich werde die kaum verlängern, solange sich hier nichts ändert. Ich bin jedenfalls froh, schon von Beginn an das Backup gekauft zu haben. Trotz der Probleme des Backups kann es ja immerhin nach entsprechender Bearbeitung verwendet werden. So kann ich regelmäßig mein Forum sichern und wenn hier doch unvermittelt die Lichter ausgehen (oder schwere Bugs auftreten), such ich mir was anderes...

Ich bin unabhängig davon mal gespannt, ob Du Dein Geld jetzt wieder zurückbekommst oder nachhelfen musst. ^^
Benutzeravatar
Don C.
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.644,27 Points
Bank: 797,65 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#14von Don C. » 05.06.2017 17:33

Du musst ja nicht gleich einen Anwalt beauftragen, sondern kannst ihn doch zunächst selbst schriftlich (nicht nur per E-Mail) unter Fristsetzung zur Rückzahlung auffordern. Sollte sich von ihm irgendwo eine Faxnummer auffinden lassen, kann man das Schreiben zudem vorab per Fax senden.

Diese Vorgehensweise empfiehlt sich selbst dann, wenn man einen Anwalt beauftragen will. Denn durch das Verstreichen der Zahlungsfrist (die angemessen sein sollte) setzt man den Anspruchsgegner in Verzug mit der Folge, dass der auch die Kosten der Rechtsverfolgung - mithin die Anwaltskosten - zu tragen hat.

Auch wenn Du keinen Anwalt beauftragen willst, würde ich aber eben zumindest eine eigene schriftliche Zahlungsaufforderung schon versuchen. Die 0,70 € machen den Kohl schließlich auch nicht mehr fett. ^^
Benutzeravatar
Don C.
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.644,27 Points
Bank: 797,65 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#15von Don C. » 05.06.2017 17:42

Dass er auf allgemeine Kontaktanfragen nicht reagiert, hatte ich gelesen. Ich hatte gehofft, er würde aber dann zumindest reagieren, wenn berechtigte Ansprüche geltend gemacht werden. Sollte er aber sogar tatsächlich auf ein anwaltliches Forderungsschreiben nicht reagiert haben, wäre das schon bezeichnend.

Vielleicht mache ich ja doch auch noch mal so einen Testlauf wie Du. Allein um zu schauen, ob da noch was zuckt, wenn man ein bisschen piekst. Und mich kostet ein anwaltliches Schreiben außer Porto glücklicherweise nichts. ^^
Benutzeravatar
Don C.
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.644,27 Points
Bank: 797,65 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste