Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1667

Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 07.05.2017 13:33

Hallo zusammen,

da der bereits erstellte Thread über das Thema mit zig Oftopic Beiträgen belegt wurde, eröffne ich hier mal einen neuen.

Bitte hier nur Beiträge rein setzen wenn bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet wurden bzw. als Rückinfo, wenn dann freigeschaltet worden ist.

Ich denke das ist ja gerade hier derzeit das wichtigste um zu erfahren wie es mit dem Freischalten hier aussieht.

Danke euch.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1513
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.655,03 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 206
Danke bekommen: 416x in 261 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#2von julie3 » 07.05.2017 19:00

Ich glaube nicht, dass du zum Thema Forenfreischaltung hier der richtige Ansprechpartner bist. Schaltest du jetzt die Foren frei oder ist es nur reine Neugier? Warum also eröffnest du einen Thread, der sowieso wieder in Leere geht, weil du gar niemanden helfen kannst/willst.

Schnapsidee :eyes:
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei julie3 bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 07.05.2017 19:06

Ich will hier niemanden helfen oder schalte irgendwas was frei. Wenn du ein wenig gelesen hättest dann hättest du den Sinn dieses Threads vielleicht auch verstanden.

Hier in dem Thread sollen User reinschreiben, wenn sie was bezahlt haben und es nicht freigeschaltet worden ist. Nicht mehr oder weniger.
Aber wenn immer solche dummen Kommentare kommen, dann ist der Thread natürlich auch gleich wieder zugemüllt. :???:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1513
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.655,03 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 206
Danke bekommen: 416x in 261 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#4von julie3 » 07.05.2017 19:14

Dann sag doch einfach, warum du so einen Thread eröffnest, wenn du weder helfen kannst, noch befugt bist irgenwas freizuschalten?
Warum soll sonst einer hier reinschreiben, wenns eh nix hilft?

Oder hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? Wie auch immer, zugemüllt wird der Thread sowieso, auch ohne meinen Beitrag. Hättest dir ersparen können. Tschüss :lol:
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei julie3 bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#5von Premium Mitglieder heidimaus » 07.05.2017 22:07

Kurt W hat geschrieben:Hallo zusammen,

da der bereits erstellte Thread über das Thema mit zig Oftopic Beiträgen belegt wurde, eröffne ich hier mal einen neuen.

Bitte hier nur Beiträge rein setzen wenn bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet wurden bzw. als Rückinfo, wenn dann freigeschaltet worden ist.

Ich denke das ist ja gerade hier derzeit das wichtigste um zu erfahren wie es mit dem Freischalten hier aussieht.

Danke euch.

Gruß Kurt


Schade,das nicht alle den Sinn des neuen Threads verstanden haben. ich fand das eine gute Idee.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 33.497,19 Points
Bank: 246.537,40 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder heidimaus bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 19.05.2017 15:33

Per Banküberweisung bezahlte Rechnung:

Nummer: 9669
Datum: 05.05.2017

Ist bis heute noch nicht freigeschaltet worden.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1513
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.655,03 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 206
Danke bekommen: 416x in 261 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#7von Premium Mitglieder Kurt W » 26.05.2017 11:22

Bis heute ist meine bezahlte Premium Funktion:

Nummer: 9669

noch nicht freigeschaltet worden bzw. steht auf "Wartet auf Zahlung".

In einer Woche sollte es bis dahin nicht freigeschaltet worden sein, wird das dann automatisch auf storniert gesetzt werden.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1513
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.655,03 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 206
Danke bekommen: 416x in 261 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#8von fadengrafikheaven » 27.05.2017 00:47

hm, ich habe bezahlt und innerhalb weniger Tage war mein Werbefrei geschaltet. Allerdings zahle ich immer per Paypal.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.322,67 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#9von Premium Mitglieder * rick40 * » 27.05.2017 08:47

Ich bin mir sicher, dass das freigeschaltet wird. Da ist jemand, der nur zu bestimmten Zeiten arbeitet/ freischaltet.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.875,05 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder * rick40 * bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#10von Gretchen » 27.05.2017 17:45

Meine Speicherplatzerhöhung ist nun seit einem Vierteljahr nicht freigeschaltet worden, bevorzugte Freischaltungen wenn per Paypal gezahlt wurde wären ja ein Witz.
Nun, wir haben unsere Konsequenzen gezogen.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Gretchen bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#11von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 28.05.2017 10:28

Vor 20 Tagen Geld überwiesen auf Privatkonto von Gooof. Nichts passiert.

Meine Domain wurde nicht verlängert. Steht da, wartet auf Zahlung
Danach noch 3 Erinnerungen per Email, das ich verlängern soll. :???:

Mitte nächsten Monat ist dann meine Domain futsch?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#12von Premium Mitglieder Kurt W » 28.05.2017 11:23

* rick40 * hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass das freigeschaltet wird. Da ist jemand, der nur zu bestimmten Zeiten arbeitet/ freischaltet.


Wie man sieht dann scheinbar doch nicht mehr. Das war ja der Hauptzweck dieses Threads. Ich habe ja auch nur Testhalber was gekauft. Die Premiumverlängerung für 16 Euro. Meine läuft noch bis September wäre also noch nicht notwendig gewesen.

Das werde ich halt unter schlecht gelaufen abbuchen. 4 Bierchen weniger. :D

Aber jeder sollte sich nun genau überlegen ob er noch was kauft, zumal wenn er wie ich per Banküberweisung bezahlt. Denn dann ist die Kohle unwiederholbar weg. Per Paypal kann man sie wenigstens noch zurückholen.

Und da hilft auch nicht, das er oder wer weiß ich, vielleicht doch ab und zu noch was freischaltet. Sieht man ja an Gretchen, wo schon seit einem Vierteljahr nichts passiert ist.

Wenn noch mehr was bezahlt haben und auf Freischaltung warten, dann am besten hier reinschreiben. Ich denke so hilft man den noch verbliebenen am besten, um weitere Fehlzahlungen zu vermeiden.

Schade das es dann so kommen musste, war ja aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Und ich glaube auch kaum, das irgendjemand wegen den paar Euros gerichtlich gegen ihn vorgehen wird. Aber unnötig ihm weiterhin noch mehr Kohle für nix in den Hintern zu schieben, ich denke das braucht man dann auch nicht.

Und ich weiß es fällt schwer hier los zu lassen, man denkt ja immer, bei mir wird er das schon noch freischalten, wie gesagt, darauf würde ich mich nun nicht mehr verlassen. Es muss sich keiner mehr wundern, wenn die Kohle dann einfach weg ist.

Und ich bin fest der Überzeugung, das viele mehr auf ihre bereits bezahlte Freischaltung warten aber eben hier einfach nicht rein sehen, nichts dazu schreiben oder sich einfach sagen, dumm gelaufen.

Und auch wenn er meines dann wider erwarten vielleicht doch noch freischaltet, gilt das vorgeschriebene dennoch, keiner kann sich mehr sicher sein, das freigeschaltet wird. Zumal wenn man z.B. seine Domain kurzfristig verlängern will, da könnte es dann schon passieren, das diese dann nicht rechtzeitig verlängert wird und man dann plötzlich ohne da steht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1513
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.655,03 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 206
Danke bekommen: 416x in 261 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#13von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.05.2017 12:04

Da muss ich dir jetzt mal recht geben Kurt.

Aber das ist genau das, was viele Admins wo bereits gegangen sind, seit über
einem Jahr immer wieder schreiben.

Das war keine Boshaftigkeit, von keinem Admins der ging.

Wir haben uns das alle gut überlegt was wir machen, keiner haute einfach nur so ab
und ich kenne nicht einen der es bereut hat.

Das Spielchen geht nun schon über ein Jahr so, mal schalter er frei, mal nicht.
Viele sind einfach gegangen und haben ihm das Geld geschenkt für die Ware die
er nicht lieferte.

Nur man kauft weiter und wenn er nicht liefert, dann überlegt man zu gehen.
Schaltet er in der Zeit was frei, macht man den Rückzieher wieder.

Ich kann das alles auch verstehen, auch wir haben überlegt was machen.

Nur inzwischen in der langen Zeit, ist doch jeder nur noch am "bibbern" schaltet er
frei oder nicht ! Das geht dann jedes Mal wieder von vorne los, man sitzt im Ungewissen.

In den Foren ist einiges kaputt, trotzdem nimmt man das alles in Kauf, Hauptsache
er schaltet was frei.

Er mobbt einen Admin nach dem anderen raus, keiner ging freiwillig, durch sein Benehmen
und die Unverlässlichkeit von ihm, zog man seine Konsequenzen, denn keiner hats
nötig sich veräppeln zu lassen.

Da das Geld bei dem Kontoinhaber Dennis Becker aufs Konte geht, wird er das auch bekommen
und er lässt die Admins schmoren. Die einen gehen, weil sie die Schnauze voll haben,
die anderen bibbern und warten und sobald er was freischaltet freut man sich.

Nur das ist keine Sicherheit mehr, für keinen Admin, der sein Forum halten will.

Nochmals "keiner ging gerne von uns und jeder wäre noch da"

Schönen Sonntag trotzdem allen.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#14von Premium Mitglieder heidimaus » 28.05.2017 14:42

Mein Premium ist auch zum 16.5.17 abgelaufen. Ich habe mir lange überlegt, ob ich noch verlängern soll oder nicht, hab es aber dann nicht getan, weil ich auch immer nur per Banküberweisung bezahle, da ich kein PayPal Konto habe. Ich habe 2 x eine automatische Mail bekommen, mit der Erinnerung, das mein Premium bald ausläuft und ich dann keinen Zugang mehr habe.

Aber es hat sich nichts geändert, das Premium besteht immer noch, und ich habe zu allem Zugang, wie vorher auch. Ich habe meine User vorgewarnt, das von heute auf morgen Schluß damit sein könnte. Ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert.
Wenn es vorbei sein solte, dann ist es eben vorbei, ein neues Forum werde ich nirgendswo mehr aufbauen. Im Zeitalter von
Facebook und Twitter etc. sterben die Foren doch sowieso alle aus
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 33.497,19 Points
Bank: 246.537,40 Points
Danke gegeben: 32
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#15von julie3 » 28.05.2017 17:46

Es geht nicht nur darum ob er Wann oder überhaupt freischaltet, sondern auch um den Support hier.
Ein Anbieter der keinen kompetenten Support, ohne Angabe von Gründen, mit gerade mal einem Forum, wo sich die Admins austoben können aber keine Hilfe bekommen betreibt, ist einfach ein schlechter Scherz und eine Lachnummer für alle die sich auf diese Seite verirren.
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei julie3 bedanken:

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste