Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 526

Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#1von Tayro » 22.08.2014 10:10

Grüß euch,

ja der Titel sagt glaube ich schon alles.

Ich habe im Foren Management mir zum einen die Premium Version + 6 Monate Werbefrei gekauft.
Direkt überwiesen ( per Bankeinzug ) und hab mir dann gedacht weil es dort so auch stand das es dann
vorraus. in der Nacht um 0 Uhr dann aktiviert wird.

Witziger weise hat sich bis jetzt dort nichts getan ... weiß einer von euch vielleicht Rat ? Bzw. i.eine möglichkeit
mit den Verantwortlichen dort in Kontakt zu treten ?


mfg

Edit:

Bestellung wurde aufgegeben am 20.08.2014
Benutzeravatar
Tayro
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2014
Barvermögen: 414,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mergenine: WoW Horde

Re: Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#2von Premium Mitglieder Scipio » 22.08.2014 10:16

Das wird nicht automatisch frei geschaltet
Hab etwas Geduld

1. Kann eine Überweisung auch mal etwas länger dauern
2. Schaltet Gooof (der Admin) bestimmt frei, sobald er Zeit hat :beidedaumen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 1.895,70 Points
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 49x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.plauder-wg.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Scipio bedanken:

Re: Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 22.08.2014 10:17

Tyro, das steht hier glaube ich schon zig mal, das so etwas dauert. Es geht nichts Automatisch, das wird alles von Hand gemacht. Es kann zwischen 3-5 Tagen dauern, je nach Geldeingang. Auch ein Bankeinzug dauert einige Zeit. Schau in dein Management Bereich, da steht die Rechnung bestimmt noch auf "Wartet auf Zahlung".

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 426x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 22.08.2014 12:58

Genau deswegen hatte ich vor nicht allzu langer Zeit angemerkt, dass es Sinn machen würde, wenn Gooof im Management dazuschreibt, dass die Bearbeitung nach Zahlung 3 bis 5 Tage dauern kann....
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#5von Premium Mitglieder Politbüro » 24.08.2014 13:51

22. Aug 2014, 12:58 » Sijanca hat geschrieben:Genau deswegen hatte ich vor nicht allzu langer Zeit angemerkt, dass es Sinn machen würde, wenn Gooof im Management dazuschreibt, dass die Bearbeitung nach Zahlung 3 bis 5 Tage dauern kann....


Kann schon sein. Was ist aber, wenn Gooof als einzigster Techniker mal länger krank wird ? Gooof ist auch nur ein Mensch. Und automatisch schaltet sich hier nichts frei. Gibt es hier insgeheim auch einen techn. Stellvertreter ? Bild
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.542,20 Points
Bank: 1.759,48 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#6von Premium Mitglieder Politbüro » 24.08.2014 14:42

24. Aug 2014, 14:14 » Melisande hat geschrieben:Soweit ich weiß, gibt es den nicht.


OK Melisande, wenn dem so sein sollte, wäre es vielleicht gut, wenn Gooof jemanden zur Seite hätte der sich mit der phpbb8 / 9 Software und den Server sehr gut auskennt, bzw. damit vertraut gemacht wird. Sollte auch nur ein Vorschlag sein, damit im Falle eines Fall's hier nicht das Chaos ausbricht. :emot-nod:

Gruß Politbüro
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.542,20 Points
Bank: 1.759,48 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#7von Premium Mitglieder Houdie » 24.08.2014 17:57

22. Aug 2014, 10:17 » Kurt W hat geschrieben:Tyro, das steht hier glaube ich schon zig mal, das so etwas dauert. Es geht nichts Automatisch, das wird alles von Hand gemacht. Es kann zwischen 3-5 Tagen dauern, je nach Geldeingang. Auch ein Bankeinzug dauert einige Zeit. Schau in dein Management Bereich, da steht die Rechnung bestimmt noch auf "Wartet auf Zahlung".

Gruß Kurt



Kann ich nur bestätigen, hatte letzte Woche mein Premiumpaket verlängert und auch diesmal hat alles wunderbar geklappt. Danke. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Bezahlung durchgeführt aber . . . .

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.08.2014 19:46

Wenn der Bankeinzug über PayPal durchgeführt wurde, dann darf die Zahlung bei PayPal nicht den Status "offen" haben.
Wir können nur Sachen freischalten die den Status "Abgeschlossen" haben.

Bitte bei Problemen mit einer Zahlung die Rechnungsnummer angeben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste