Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bezahlung mit PayPal

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 564

Bezahlung mit PayPal

Beitrag#1von Premium Mitglieder Uwe63 » 23.04.2016 13:38

Hallo Zusammen.

Bezahlungen mit PayPal scheinen im Moment aufgrund einer Störung bei PayPal nicht möglich zu sein.
Weis irgendwer was davon?

Grüßle, Uwe
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.803,62 Points
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 21x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#2von Premium Mitglieder Bernie » 23.04.2016 14:37

Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 144
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 4.359,17 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 56x in 36 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Bernie bedanken:

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 23.04.2016 16:26

Hallo Berni, habe es gerade ausprobiert, ich kann problemlos bezahlen. ;)
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 777
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.180,17 Points
Bank: 9.010,02 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 336
Danke bekommen: 122x in 65 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#4von Premium Mitglieder Bernie » 23.04.2016 17:41

Bernie hat den Link auch nur reingestellt damit man nachsehen kann ob es Probleme mit Paypal gibt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 144
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 4.359,17 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 56x in 36 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#5von Premium Mitglieder Vollstrecker » 26.04.2016 17:32

Habe gestern Problemlos gezahlt

für Werbefrei 9 Monate und v-e-g.de

LG Jörg
:beidedaumen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Vollstrecker
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 871,85 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.v-e-g.de
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#6von Jilzunder » 11.07.2016 18:23

Lady_tina hat geschrieben:Hallo Berni, habe es gerade ausprobiert, ich kann problemlos bezahlen. ;)


Hi Lady_tina,

Hab gerade an anderer Stelle gelesen, das trotz Bezahlung mit PayPal Deine Bestellung storniert wurde. Ich persönlich habe diesem PayPal noch nie über den Weg getraut, auch wenn es für viele der schnellste Weg zum bezahlen zu sein scheint. Ich kann nur empfehlen, in Zukunft per Rechnung / Überweisung zu zahlen. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, hat Gooof's Zahlungsweg sich doch auch geändert, oder ? ( Kontodaten )
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#7von Irenicus » 11.07.2016 19:17

Jilzunder, du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben, denn PayPal ist sicher im Vergleich zu Überweisung, da es den Käuferschutz gibt. Wenn man etwas kauft und das Produkt bzw. die Leistung dann nicht erhält, kann man das Geld durch den Käuferschutz problemlos zurückfordern (habe ich selbst schon 2 Mal erfolgreich getan). Bei Überweisung schaut man aber in die Röhre, die kann man nicht rückgängig machen im Gegensatz zum Bankeinzug. Da muss man dann darauf hoffen, dass der Verkäufer/Anbieter das Geld zurücküberweist, sonst hat man Pech und muss rechtlich dagegen vorgehen. Deshalb benutzen so viele Leute PayPal, weil es schnell aber vor allem sicher ist.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 314
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.722,37 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 32x in 25 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Irenicus bedanken:

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#8von Premium Mitglieder Jeanie » 11.07.2016 20:01

Ich sehe das genauso wie Irenicus! PayPal benutze ich seit 2010, da ich auch manchmal bei eBay kaufe und verkaufe, ebenso bezahle ich von Anfang an für meine Foren so! Einmal gab es mit einem Verkäufer Probleme, bekam die Ware nicht und mir wurde durch den Käuferschutz das Geld zurückerstattet! :beidedaumen:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,66 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#9von Jilzunder » 11.07.2016 20:22

Jeanie hat geschrieben:Ich sehe das genauso wie Irenicus! PayPal benutze ich seit 2010, da ich auch manchmal bei eBay kaufe und verkaufe, ebenso bezahle ich von Anfang an für meine Foren so! Einmal gab es mit einem Verkäufer Probleme, bekam die Ware nicht und mir wurde durch den Käuferschutz das Geld zurückerstattet! :beidedaumen:


Na dann erkläre Du und Dein Vorposter mir mal bitte, warum Lady_tina ihre Zahlung nicht funktioniert bzw. ins Nirwana verlaufen ist, aber meine Rechnung / Überweisung auf Gooof's Konto angekommen ist ? Und auch ich kann mir mehrere Wochen das Geld auch wieder zurückholen. Aber Gooof hat ja freigeschaltet !
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#10von Irenicus » 11.07.2016 20:36

Jilzunder hat geschrieben:Na dann erkläre Du und Dein Vorposter mir mal bitte, warum Lady_tina ihre Zahlung nicht funktioniert bzw. ins Nirwana verlaufen ist, aber meine Rechnung / Überweisung auf Gooof's Konto angekommen ist ? Und auch ich kann mir mehrere Wochen das Geld auch wieder zurückholen. Aber Gooof hat ja freigeschaltet !

Fehler gibt es immer mal überall, kein Mensch und kein Computer ist perfekt. Und woher willst du wissen, dass der Fehler bei PayPal lag? Ich persönlich hatte bisher nie Probleme mit PayPal.
Und nein, bei Überweisung kannst du dir das Geld defintiv nicht nach Wochen zurückholen, da irrst du dich. Das geht, wenn überhaupt, nur am Tag der Überweisung, wenn es noch nicht bearbeitet wurde. Das verwechselt du wohl mit Lastschrift, da kann man ganz einfach lange Zeit noch zurückbuchen. Bitte nichts behaupten, wenn man schlicht keine Ahnung hat.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 314
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.722,37 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 32x in 25 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Bezahlung mit PayPal

Beitrag#11von Premium Mitglieder Jeanie » 11.07.2016 20:51

Jilzunder, wie Irenicus schon schrieb, es ist niemand perfekt, ob Mensch oder Computer! Ich persönlich habe mit PayPal auch noch nie Probleme gehabt und es geht sowas von schnell! Es wäre schön, wenn man überall so bezahlen könnte
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,66 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron