Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild aus Adventskalender entfernen geht nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377

Bild aus Adventskalender entfernen geht nicht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 12.10.2014 13:45

Hallo,
heute hab ich nur um es mal auszuprobieren ein Foto in den ersten Tag des Adventskalenders gestellt.
Danach wollte ich es wieder entfernen, denn es war ein x-beliebiges Foto, eben nur zum versuchen.
Ich entferne es, danach ist es wieder drin.
Weder löschen im Html-Bereich noch mit Cursor nützt was, das Bild ist wenn ich den Adventskalender aufrufe wieder drin.
Hilfe bitte. :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild aus Adventskalender entfernen geht nicht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 12.10.2014 21:21

Ja Melisande, ich lösche es weg und dann klicke ich auf "Absenden - Create a new site".
Dann erscheint auch in rot ich hätte noch keinen Inhalt eingefügt.
Wenn ich dann zurück zum Adventskalender gehe und den ersten Tag wieder aufrufe steht das Bild aber wieder drin.
Ich hab das ungefährt 10 mal probiert, dann aufgegeben. :hust:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild aus Adventskalender entfernen geht nicht

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 12.10.2014 21:57

Okay, mach ich morgen, muß früh raus.
Danke Dir inzwischen. ;)
Wenn es dann auch nicht geht melde ich mich wieder hier. :-)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild aus Adventskalender entfernen geht nicht

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 12.10.2014 22:04

Alles klar, mach ich dann so.
Danke Melisande. :blume:
Gute Nacht. :schlaf1:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron