Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder aus der Galerie werden bei Google nicht gefunden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

Bilder aus der Galerie werden bei Google nicht gefunden

Beitrag#1von RC-Modellbauer » 31.12.2012 13:22

Hallo

Ich habe gerade festgestellt das die Bilder aus der Galerie bei der Google Bildersuche nicht gefunden werden ( https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi ).

Habe dann mal in den Berechtigungen geschaut aber da ist bei den Bots ein Punkt bei :

-Kann Bilder sehen
-Kann das Album sehen

also müßte das ja eigentlich passen.

Wenn ich aber nun den genauen Bildtitel (zbs. Ausflug 19.06.2011 Donauwörth) in der Google Bildersuche eingebe finde ich das Bild trotzdem nicht wieder.

Habe ich noch irgendwo was falsch eingestellt oder übersehen das die Bilder bei Google gefunden werden können?
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Bilder aus der Galerie werden bei Google nicht gefunden

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.12.2012 18:34

Eingestellt scheint nichts falsch zu sein, aber es scheint kaum Backlinks zu deinem Forum zu geben. Da fehlen passende Partnerseiten oder Werbung.
Evtl. ist der Googlebot deswegen eher selten in deinem Forum und findet so nicht alle Seiten.

Du kannst dich aber selbst bei den Google Webmasters Tools anmelden und dort die einzelnen Alben oder auch Bilder URLs einsenden. (500 pro Woche oder Monate)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

google bildersuche tipps in google bilder werden nicht geöffnet