Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder in Beiträge

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Bilder in Beiträge

Beitrag#1von Premium Mitglieder suriveros » 09.02.2013 23:31

hallo,

user laden bilder in ihre galerie und von da aus in einen beitrag, bei manchen usern kann ich die bilder sehen, bei anderen nicht. beide user sind in der gleichen gruppe. auch ist es unterschiedlich, dass manche user die einen und manche user die anderen bilder sehen können. wo habe ich eine falsche einstellung?

danke
Gruß Susanne
Benutzeravatar
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.177,43 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Re: Bilder in Beiträge

Beitrag#2von Lea » 10.02.2013 12:04

Du gibst, wie leider immer, viel zu wenig Information, was denn nun nicht geht. Was kommt denn überhaupt für eine Meldung, dass der User die Bilder nicht "sieht"? Sind es immer die gleichen Bilder oder wechseln sie?

suriveros hat geschrieben: ... user laden bilder in ihre galerie und von da aus in einen beitrag, bei manchen usern kann ich die bilder sehen, bei anderen nicht. ...

Die Galerie ist nur ein Oberbegriff. Jede Kategorie und das Persönliche Album können von dir alle andere Berechtigungen eingestellt bekommen haben.
Oder sind die Bilder zwar in der Kategorie in der Galerie zu sehen, aber nicht im Beitrag?

suriveros hat geschrieben: ... beide user sind in der gleichen gruppe. ...

Ist einer der User zusätzlich noch in einer anderen Gruppe? Du weißt, ein Nieüberschreibt alle Ja.

suriveros hat geschrieben:... auch ist es unterschiedlich, dass manche user die einen und manche user die anderen bilder sehen können. ...

Dazu müsstest du dann exakt diese Kategorie und Userberechtigungen mal überprüfen, wo da das Recht zum Angucken fehlt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste