Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder hochladen über Tinypic funktioniert nicht mehr.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 769

Re: Bilder hochladen über Tinypic funktioniert nicht mehr.

Post#16by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 31.03.2016 18:18

Hallo Tina,
Hört sich gut an.
Hast Du Erfahrung wie viele Bilder man in die Galerie laden kann, wenn man den Speicher erweitert hat? Und werden die Bilder automatisch komprimiert?
Liebe Grüße
Bille
User avatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 97
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,614.46 Points
Location: Berlin
Thanks: 25
Thanked: 22 times in 10 posts
Gender: Female

Re: Bilder hochladen über Tinypic funktioniert nicht mehr.

Post#17by Premium Mitglieder Lady_tina » 31.03.2016 18:27

Hallo Billi, also ich habe die Speichererweiterung und konnte sehr viele bilder hochladen, wir haben die meisten damals nur über die Galerie geladen waren son an die 1000 Bilder.
die Bilder wurden in der Galerie in der Größe angezeigt die ich bei den Bildern im ACP angegeben habe. In den Beiträgen wurden sie automatisch als verkleinerte Bilder angezeigt. Große Bilder so an die ( 2800 px mal 2700px ) wurden bei uns meist auf Flick hochgeladen und nur verlinkt. Das hatte auch den Vorteil dass man viele Bilder auch nur für bestimmte Gruppen freigeben konnte, andere sahen die Bilder gar nicht.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Re: Bilder hochladen über Tinypic funktioniert nicht mehr.

Post#18by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2016 10:54

Der Upload funktioniert nun wieder, leider gab es da ein Problem mit der SSL Umstellung, wodurch die Daten der anderen Seiten nicht mehr geladen wurden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Bilder hochladen über Tinypic funktioniert nicht mehr.

Post#19by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 18.04.2016 10:17

Hallo Gooof,
danke für die Info, habe das gleich wieder umgestellt.
Liebe Grüße
Bille
User avatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 97
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,614.46 Points
Location: Berlin
Thanks: 25
Thanked: 22 times in 10 posts
Gender: Female

Re: Bilder hochladen über Tinypic funktioniert nicht mehr.

Post#20by Premium Mitglieder Storchnixe » 18.04.2016 18:59

Tinypic ist ohnehin so ein Saftladen geworden ! Intern als auch Extern gibt es ständig Probleme. Darum, ladet euch Bilder direkt auf euren Rechner ( Ordner ), und dann in euer Forum.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 2 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post