Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder nicht verkleinern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

Bilder nicht verkleinern

Beitrag#1von Scheffel » 07.10.2016 12:26

Wo finde ich die Funktion, dass die Bilder, die man postet nicht mehr verkleinert werden, sondern die originale Größe behalten?
Ich kenne das von anderen Foren, wo sich die Bilder nicht verkleinert haben, finde allerdings die Funktion nicht und alles, was ich bei Suchen eingegeben habe, hat mich nicht zu meinem Problem gebracht. :(
Benutzeravatar
Scheffel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 349,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder nicht verkleinern

Beitrag#2von havifan » 07.10.2016 15:49

Schau doch mal im Adminbereich unter Allgemein / Beiträge / Beiträge schreiben
Da kann die Bildgröße eingestellt werden. Einstellungen auch unter Beitäge / Dateianhänge.
Hoffe es funktioniert.

( Bilder in Beiträgen gibt es bei uns zu 99% über Picr.de oder Tinypic etc. - da stimmt die Größe immer )
viele Grüße
havifan
Benutzeravatar
havifan
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.762,75 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://havi-talk.de
Forenstyle: eTech

Re: Bilder nicht verkleinern

Beitrag#3von Scheffel » 08.10.2016 10:51

Hab bei Bildgröße /Breite alles auf 0 gestellt, auch bei Dateianhänge, trotzdem verkleinert sich die Bilder und ich muss sie erst groß klicken :(
Benutzeravatar
Scheffel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 349,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder nicht verkleinern

Beitrag#4von havifan » 08.10.2016 11:21

auch unter Beiträge - Dateianhänge - Bildkategorie-Einstellungen [Zugeordnete Gruppe: Bilder] ? :denk:
So sollte es eigentlich funktionieren. Kann dann nicht weiterhelfen, da ich eine Begrenzung auf 1024px bei mir habe.
viele Grüße
havifan
Benutzeravatar
havifan
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.762,75 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://havi-talk.de
Forenstyle: eTech

Re: Bilder nicht verkleinern

Beitrag#5von Scheffel » 08.10.2016 14:34

Habe bei Bilderkategorien mit der Zahl so übertrieben, trotzdem kommt dann "Klicke auf diese Leiste um das Bild in voller größe anzuzeigen".

Ich habe aber gerade gemerkt, ich konnte die Zahl bei Maximale Dateigröße nicht auf 0 setzen, es bleibt bei 20 MiB, liegt es wohl daran?
Sry hab keine Ahnung... :???:
Benutzeravatar
Scheffel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 349,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 2 Gäste