Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder Selber Hosten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 197

Bilder Selber Hosten

Post#1by sala » 08.01.2014 11:25

Hy Alle Zusammen erst mal ein frohes neues Jahr

Ich hab da eine frage an euch
da ich selber ein server besitze wollte ich fragen ob ich die style bilder wenn ich mir nen style selber baue ob ich denn auch über mein server die bilder hosten kann gebe das da eine möglichkeit

übern Admin Bereich
oder reicht es wen ich nur die url in denn Teampalt von Bild ersetzen würde
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Bilder Selber Hosten

Post#2by Lea » 08.01.2014 11:52

Du musst lediglich in den Templates und im Theme die Bild-URL angeben, egal, wo du die eigenen Bilder hostest.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Bilder Selber Hosten

Post#3by sala » 08.01.2014 12:00

Danke Schön Lea

Hab da aber noch eine Kleine Frage
Gibt es eine Möglichkeit bei ublods alles schneller zu löschen allso nicht nur einzelnd im Admin Bereich

LG
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Bilder Selber Hosten

Post#4by Lea » 08.01.2014 13:43

Nein, eine andere Möglichkeit als durch das x die Bilder zu löschen gibt es leider (noch) nicht.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bilder Selber Hosten

Post#5by sala » 12.01.2014 11:03

ok danke
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron