Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder verkleinern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 192

Bilder verkleinern

Beitrag#1von Bubastis » 06.12.2013 08:48

Hallo liebes Team,

leider werden die von einem Hoster hochgeladenen Bilder in meinem Forum nicht mehr automatisch auf die angegebene Pixelzahl verkleinert. Ich habe nichts geändert und auch extra noch mal nachgesehen. Die seit gestern eingestellten Bilder sind wesentlich größer als in den BBCode Box Einstellungen angegeben.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Re: Bilder verkleinern

Beitrag#2von Bubastis » 06.12.2013 19:18

Hier noch ein Screenshot von meinen Einstellungen, dafür hatte ich heute Morgen keine Zeit mehr:

Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Bilder verkleinern

Beitrag#3von Lea » 06.12.2013 20:25

Es ist immer ganz schwer zu helfen, wenn gesagt wird, dass nichts geändert ist und bei uns in den Testforen dieser Fehler dann nicht auftritt.

Du hast nicht zufällig das Schneefallscript, evt. sogar das alte, bei dir eingebaut?
Denn das hatte in den vergangenen Jahren schon dazu geführt, dass die Bilder nicht mehr verkleinert wurden.

Was ich sagen kann, dass die Bildverkleinerung ein Script ist. Kommt ein zweites irgendwo dazu, kann es Probleme geben, dass eines davon dann nicht mehr ausgeführt wird. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Bilder verkleinern

Beitrag#4von Bubastis » 06.12.2013 20:43

Doch, hatte ich, habe es aber irgendwie verdrängt. Entschuldigung :oops:
Vielen Dank, jetzt ist alles wieder gut :knuddel:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Paddy und 6 Gäste